1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motor 2.5 T

Diskutiere Motor 2.5 T im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche einen Motor 2.5T - 5 Zylinder für meinen Mondeo MK4, Baujahr 2007 Klingt komisch aber meiner hat n Schaden :'-( Wer was hat...

1. #1 Fischer, 28.08.2012
    Fischer

Fischer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1996, 1.6 Zetec
    Hi,

ich suche einen Motor 2.5T - 5 Zylinder für meinen Mondeo MK4, Baujahr 2007
    Klingt komisch aber meiner hat n Schaden :'-(

Wer was hat bitte alles anbieten, evtl. geht auch nur ein Triebwerk

Vielen Dank im Voraus

MFG

Fischer

Thema:

Motor 2.5 T

Die Seite wird geladen...

Motor 2.5 T - Ähnliche Themen

1. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  5. Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...