Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor abgewürgt ...

Diskutiere Motor abgewürgt ... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er kaum...

  1. #1 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Hallo
    Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er
    kaum wieder an. Woran kann das liegen ..?

    vielleicht weiß ja jemand einen Rat ...

    LG Tina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Höchstwahrscheinlich weil der sich beim Abwürgen verschluckt hat dann muss man ab und an mal nen bissl rödeln bevor sich da was tut....
    Denke nicht das das bedenklich ist

    MfG

    Tobi
     
  4. #3 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    danke für deine antwort. Verschluckt hat der sich bestimmt, roch ganz
    schön nach Sprit :)
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Ghostrider ,

    wenn ich meinen Mondeo auch zu kurz "rödeln" lasse , dann brauch der auch 1-2 Versuche mehr bis der anspringt . Denke auch dass das normal ist .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor abgewürgt ...

Die Seite wird geladen...

Motor abgewürgt ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...