Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor abgewürgt ...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Ghostrider67, 16.06.2009.

  1. #1 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Hallo
    Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er
    kaum wieder an. Woran kann das liegen ..?

    vielleicht weiß ja jemand einen Rat ...

    LG Tina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Höchstwahrscheinlich weil der sich beim Abwürgen verschluckt hat dann muss man ab und an mal nen bissl rödeln bevor sich da was tut....
    Denke nicht das das bedenklich ist

    MfG

    Tobi
     
  4. #3 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    danke für deine antwort. Verschluckt hat der sich bestimmt, roch ganz
    schön nach Sprit :)
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Ghostrider ,

    wenn ich meinen Mondeo auch zu kurz "rödeln" lasse , dann brauch der auch 1-2 Versuche mehr bis der anspringt . Denke auch dass das normal ist .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor abgewürgt ...

Die Seite wird geladen...

Motor abgewürgt ... - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...