Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor abgewürgt ...

Diskutiere Motor abgewürgt ... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er kaum...

  1. #1 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Hallo
    Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er
    kaum wieder an. Woran kann das liegen ..?

    vielleicht weiß ja jemand einen Rat ...

    LG Tina
     
  2. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Höchstwahrscheinlich weil der sich beim Abwürgen verschluckt hat dann muss man ab und an mal nen bissl rödeln bevor sich da was tut....
    Denke nicht das das bedenklich ist

    MfG

    Tobi
     
  3. #3 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

    Ghostrider67 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    danke für deine antwort. Verschluckt hat der sich bestimmt, roch ganz
    schön nach Sprit :)
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Ghostrider ,

    wenn ich meinen Mondeo auch zu kurz "rödeln" lasse , dann brauch der auch 1-2 Versuche mehr bis der anspringt . Denke auch dass das normal ist .
     
Thema:

Motor abgewürgt ...

Die Seite wird geladen...

Motor abgewürgt ... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  3. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  4. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

    2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?

    Was summt da im Motorraum,bei abgestelltem Motor ?: Hallo, Wenn ich den Motor abstelle,den Schlüssel abziehe,und vorne in den Motorraum schaue,kann ich irgendeinen laufenden Elektromotor hören. Was...