Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor abgewürgt ...

Diskutiere Motor abgewürgt ... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er kaum...

1. #1 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

Ghostrider67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    Hallo
    Ich habe da mal ne Frage. Hab heute meinen Mondeo abgewürgt (wegen zuwenig gas ) und als ich ihn danach wieder anmachen wollte, ging er
    kaum wieder an. Woran kann das liegen ..?

vielleicht weiß ja jemand einen Rat ...

LG Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Höchstwahrscheinlich weil der sich beim Abwürgen verschluckt hat dann muss man ab und an mal nen bissl rödeln bevor sich da was tut....
    Denke nicht das das bedenklich ist

MfG

Tobi

4. #3 Ghostrider67, 16.06.2009
    Ghostrider67

Ghostrider67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1998
    danke für deine antwort. Verschluckt hat der sich bestimmt, roch ganz
    schön nach Sprit :)

5. #4 Mondeo-Driver, 17.06.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo Ghostrider ,

wenn ich meinen Mondeo auch zu kurz "rödeln" lasse , dann brauch der auch 1-2 Versuche mehr bis der anspringt . Denke auch dass das normal ist .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor abgewürgt ...

Die Seite wird geladen...

Motor abgewürgt ... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  4. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...