Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor am Wasserbehälter

Diskutiere Motor am Wasserbehälter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!Habe folgendes Problem als es bei uns jetzt so kalt war Nachts -20Grad ist bei meinem Ford das Wisch Wasser eingefroren.Hatte vergessen...

  1. #1 Sonntagsfahrer, 20.01.2009
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Habe folgendes Problem als es bei uns jetzt so kalt war Nachts -20Grad ist bei meinem Ford das Wisch Wasser eingefroren.Hatte vergessen Frostschutz rein zu Füllen.Nach dem die Temperaturen jetzt wieder über Null sind dachte Ich aufgetaut alles leer machen und Frostschutz rein.Doch leider tut sich nichts es kommt kein Wasser an.Habe die Sicherungen kontrolliert alles ok.Meine Vermutung das es der kleine Motor am Wasserbehälter ist.Nach drücken der Wischer hört mann nichts kein klick oder surren auch kein summen einfach Toten Ruhe dort wo es was zu hören sein sollte.Meine Frage wie komme ich an den Behälter ran.Muss man den Radkasten abschrauben oder wie geht das?Habe hier nichts passendes gefunden!Könnte es auch was anderes sein? Bin für eure Hilfe sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 20.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn du kotflügelinnenverkleidung ausbaust, kommst an die scheibenwaschpumpe.
    einfach mal ausbauen und 12 volt draufhängen. dann weisst ob sie funktioniert.


    mfg holger
     
  4. #3 Sonntagsfahrer, 20.01.2009
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also die Radkasten Verkleidung?
     
  5. #4 ShadowHE, 20.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    jawohlja
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor am Wasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Motor am Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...