Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor am Wasserbehälter

Diskutiere Motor am Wasserbehälter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!Habe folgendes Problem als es bei uns jetzt so kalt war Nachts -20Grad ist bei meinem Ford das Wisch Wasser eingefroren.Hatte vergessen...

1. #1 Sonntagsfahrer, 20.01.2009
    Sonntagsfahrer

Sonntagsfahrer Neuling

Hallo!Habe folgendes Problem als es bei uns jetzt so kalt war Nachts -20Grad ist bei meinem Ford das Wisch Wasser eingefroren.Hatte vergessen Frostschutz rein zu Füllen.Nach dem die Temperaturen jetzt wieder über Null sind dachte Ich aufgetaut alles leer machen und Frostschutz rein.Doch leider tut sich nichts es kommt kein Wasser an.Habe die Sicherungen kontrolliert alles ok.Meine Vermutung das es der kleine Motor am Wasserbehälter ist.Nach drücken der Wischer hört mann nichts kein klick oder surren auch kein summen einfach Toten Ruhe dort wo es was zu hören sein sollte.Meine Frage wie komme ich an den Behälter ran.Muss man den Radkasten abschrauben oder wie geht das?Habe hier nichts passendes gefunden!Könnte es auch was anderes sein? Bin für eure Hilfe sehr Dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 20.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn du kotflügelinnenverkleidung ausbaust, kommst an die scheibenwaschpumpe.
    einfach mal ausbauen und 12 volt draufhängen. dann weisst ob sie funktioniert.

mfg holger

4. #3 Sonntagsfahrer, 20.01.2009
    Sonntagsfahrer

Sonntagsfahrer Neuling

Also die Radkasten Verkleidung?

5. #4 ShadowHE, 20.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    jawohlja

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor am Wasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Motor am Wasserbehälter - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...