Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor an = A/C an - Fehler?

Diskutiere Motor an = A/C an - Fehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder? Grüße

  1. #1 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hallo,

    immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na wenn die Lüftung auf Frontscheibe steht, dann ist es normal.
     
  4. #3 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hm, müsste ich mal drauf achten. Als "normal" seh ich das trotzdem nicht an :-p

    Danke Dir
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn der regler auf "frontscheibe" steht, wäre es halt normal. dient dazu beschlagene scheiben schneller zu entfeuchten bzw. dies zu vermeiden. ob man diese art von bevormundung als weniger normal ansieht, ist dann ansichtssache. :)
     
  6. #5 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei ford ist das normal. Vw ist das auch so
     
  7. #6 Gismo1337, 03.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    mein fofi 2009 hats nicht gemacht und habe halt meine lüftung immer auf frontscheibe. dachte werd bekloppt. nun ists erklärt. danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor an = A/C an - Fehler?

Die Seite wird geladen...

Motor an = A/C an - Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...