Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor an = A/C an - Fehler?

Diskutiere Motor an = A/C an - Fehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder? Grüße

  1. #1 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hallo,

    immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder?

    Grüße
     
  2. #2 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na wenn die Lüftung auf Frontscheibe steht, dann ist es normal.
     
  3. #3 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hm, müsste ich mal drauf achten. Als "normal" seh ich das trotzdem nicht an :-p

    Danke Dir
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn der regler auf "frontscheibe" steht, wäre es halt normal. dient dazu beschlagene scheiben schneller zu entfeuchten bzw. dies zu vermeiden. ob man diese art von bevormundung als weniger normal ansieht, ist dann ansichtssache. :)
     
  5. #5 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei ford ist das normal. Vw ist das auch so
     
  6. #6 Gismo1337, 03.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    mein fofi 2009 hats nicht gemacht und habe halt meine lüftung immer auf frontscheibe. dachte werd bekloppt. nun ists erklärt. danke :)
     
Thema:

Motor an = A/C an - Fehler?

Die Seite wird geladen...

Motor an = A/C an - Fehler? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Sync Updaste fehler

    Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  3. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  4. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

    C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  5. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden