Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor an = A/C an - Fehler?

Diskutiere Motor an = A/C an - Fehler? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder? Grüße

  1. #1 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hallo,

    immer wenn ich mein Auto starte, ist automatisch die Klimaanlage an. Das ist doch nicht normal oder?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na wenn die Lüftung auf Frontscheibe steht, dann ist es normal.
     
  4. #3 Gismo1337, 02.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    Hm, müsste ich mal drauf achten. Als "normal" seh ich das trotzdem nicht an :-p

    Danke Dir
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn der regler auf "frontscheibe" steht, wäre es halt normal. dient dazu beschlagene scheiben schneller zu entfeuchten bzw. dies zu vermeiden. ob man diese art von bevormundung als weniger normal ansieht, ist dann ansichtssache. :)
     
  6. #5 vanguardboy, 02.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei ford ist das normal. Vw ist das auch so
     
  7. #6 Gismo1337, 03.09.2013
    Gismo1337

    Gismo1337 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009
    mein fofi 2009 hats nicht gemacht und habe halt meine lüftung immer auf frontscheibe. dachte werd bekloppt. nun ists erklärt. danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor an = A/C an - Fehler?

Die Seite wird geladen...

Motor an = A/C an - Fehler? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  2. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  3. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....