1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motor Aufhängung Lager 1.8

Diskutiere Motor Aufhängung Lager 1.8 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da die beiden Motorlager meiner Motoraufhängung total im Eimer sind und ich keine finde, probier ich mal hier mein Glück. Ich suche die...

  1. #1 aPollO2k, 12.04.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

    da die beiden Motorlager meiner Motoraufhängung total im Eimer sind und ich keine finde, probier ich mal hier mein Glück.

    Ich suche die beiden Lager vorne und hinten, die Lagerung Oben scheint noch in Ordnung zu sein.


    Ist wirklich dringend, hab das Gefühl der fällt sonst bald auseinander.
     
  2. #2 frankstrand, 12.04.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  3. #3 aPollO2k, 12.04.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Danke, das hab ich noch garnicht gefunden! Aber das is auch nur das für hinten, der Händler hat auch keins für vorne :( Immerhin schon mal besser als keins.
     
  4. #4 frankstrand, 12.04.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Vorne und hinten müßten die gleichen sein!

    Gruß
    Franky
     
  5. #5 aPollO2k, 14.04.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Achso, weil da überall steht, einbauort hinten.

    ich schau es mir nacher, wenn es wieder tag is mal an und mach mal 2 vergleichsfotos.
     
  6. #6 aPollO2k, 14.04.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Scheint nicht identisch zu sein.

    Das hintere am Getriebe hat 2 Schrauben etwas weiter vorne und eine versetzt etwas weiter Hinten und vorne ist es quasi genau andersrum. Aber schwer zu beurteilen.
     
Thema:

Motor Aufhängung Lager 1.8

Die Seite wird geladen...

Motor Aufhängung Lager 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...