Motor aus beim Rechtslenken

Diskutiere Motor aus beim Rechtslenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt: Beim Durchfahren einer...

1. #1 mazinga74, 22.08.2007
    mazinga74

mazinga74 Guest

Hallo,
    verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt:

Beim Durchfahren einer Rechtskurve bekommt der Motor keinen Strom, d.h. die Warnleuchte Motor und Batterie geht an. Das Kuriose an der Sache ist, dass sobald ich die Kupplung auch nur antippe der Motor sofort weiter läuft. Auch wenn ich die Rechtskurve mit gedrückter Kupplung durchfahre taucht der Fehler nicht auf! Habe alle Massekabel überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen.

Weiß jemand wie ein solcher Fehler auftauchen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor aus beim Rechtslenken

Die Seite wird geladen...

Motor aus beim Rechtslenken - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...