Motor aus beim Rechtslenken

Diskutiere Motor aus beim Rechtslenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt: Beim Durchfahren einer...

  1. #1 mazinga74, 22.08.2007
    mazinga74

    mazinga74 Guest

    Hallo,
    verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt:

    Beim Durchfahren einer Rechtskurve bekommt der Motor keinen Strom, d.h. die Warnleuchte Motor und Batterie geht an. Das Kuriose an der Sache ist, dass sobald ich die Kupplung auch nur antippe der Motor sofort weiter läuft. Auch wenn ich die Rechtskurve mit gedrückter Kupplung durchfahre taucht der Fehler nicht auf! Habe alle Massekabel überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen.

    Weiß jemand wie ein solcher Fehler auftauchen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor aus beim Rechtslenken

Die Seite wird geladen...

Motor aus beim Rechtslenken - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...