Motor aus beim Rechtslenken

Diskutiere Motor aus beim Rechtslenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt: Beim Durchfahren einer...

  1. #1 mazinga74, 22.08.2007
    mazinga74

    mazinga74 Guest

    Hallo,
    verzweifle an einem Problem, dass mein Focus (Benziner 1.6 l, 16V, BJ 2000) seit neuestem an den Tag legt:

    Beim Durchfahren einer Rechtskurve bekommt der Motor keinen Strom, d.h. die Warnleuchte Motor und Batterie geht an. Das Kuriose an der Sache ist, dass sobald ich die Kupplung auch nur antippe der Motor sofort weiter läuft. Auch wenn ich die Rechtskurve mit gedrückter Kupplung durchfahre taucht der Fehler nicht auf! Habe alle Massekabel überprüft, aber daran scheint es nicht zu liegen.

    Weiß jemand wie ein solcher Fehler auftauchen kann?
     
Thema:

Motor aus beim Rechtslenken

Die Seite wird geladen...

Motor aus beim Rechtslenken - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...