1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe

Diskutiere Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin. Leider ging mein Projekt Motor Tausch komplett nach hinten mos. Ich habe daher einen übrig mit alten ovalen Steck Verbindungskabeln....

  1. #1 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin.
    Leider ging mein Projekt Motor Tausch komplett nach hinten mos. Ich habe daher einen übrig mit alten ovalen Steck Verbindungskabeln.
    Getriebe ist noch am Motor dran. Gelaufen ist er bis zu Letzt bei 128tsd, still gelegt worden.
    Wer also noch einen gebrauchen kann. Einfach vorbei kommen und ein packen. Vhb 350 euro in 24539 Nms.;)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was ist den schief gegangen ?
     
  3. #3 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mein ford leider ganz andere Anschlüsse und Verschraubungen hat
     
  4. #4 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich da leider nicht ausreichend informiert. .
    Daher ist er nun da und mein fordi immer noch kaputt
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du hast einen mondeo mk2 mit 1,8 l motor und der hat einen schwarzen ventildeckel oder ?
    der ersatzmotor hat aber einen silbernen ventildeckel stimmt oder ?
     
  6. #6 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mein mondeo hat eine schwarze Plastik hülle. .. der andere Motor [​IMG]
    Schaut einfach so aus ... ich wusste nicht das es da so große Unterschiede gibt.. wollte nur das mein fordi wieder fährt
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau wie ichs vermutet habe

    den könnte man zwar auch einbauen ,
    aber der aufwand wäre zu groß

    dumm gelaufen , baujahr nicht beachtet

    du brauchs einen motor ab baujahr 05/98
    oder einen motor aus nem fofo mk1 , dann
    müssen allerdings alle anbauteile vom alten motor übernohmen werden
    insofern die nicht gleich sind .
     
  8. #8 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jupp... alles ***** gelaufen..
    War ne Schnaps idee..
    Passt alles hinten und vorne nicht.. oh man ist das zum kotzen! !
     
Thema:

Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe

Die Seite wird geladen...

Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...