1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe

Diskutiere Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin. Leider ging mein Projekt Motor Tausch komplett nach hinten mos. Ich habe daher einen übrig mit alten ovalen Steck Verbindungskabeln....

  1. #1 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin.
    Leider ging mein Projekt Motor Tausch komplett nach hinten mos. Ich habe daher einen übrig mit alten ovalen Steck Verbindungskabeln.
    Getriebe ist noch am Motor dran. Gelaufen ist er bis zu Letzt bei 128tsd, still gelegt worden.
    Wer also noch einen gebrauchen kann. Einfach vorbei kommen und ein packen. Vhb 350 euro in 24539 Nms.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was ist den schief gegangen ?
     
  4. #3 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mein ford leider ganz andere Anschlüsse und Verschraubungen hat
     
  5. #4 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich da leider nicht ausreichend informiert. .
    Daher ist er nun da und mein fordi immer noch kaputt
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    du hast einen mondeo mk2 mit 1,8 l motor und der hat einen schwarzen ventildeckel oder ?
    der ersatzmotor hat aber einen silbernen ventildeckel stimmt oder ?
     
  7. #6 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mein mondeo hat eine schwarze Plastik hülle. .. der andere Motor [​IMG]
    Schaut einfach so aus ... ich wusste nicht das es da so große Unterschiede gibt.. wollte nur das mein fordi wieder fährt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genau wie ichs vermutet habe

    den könnte man zwar auch einbauen ,
    aber der aufwand wäre zu groß

    dumm gelaufen , baujahr nicht beachtet

    du brauchs einen motor ab baujahr 05/98
    oder einen motor aus nem fofo mk1 , dann
    müssen allerdings alle anbauteile vom alten motor übernohmen werden
    insofern die nicht gleich sind .
     
  10. #8 hsv-Lady, 14.02.2015
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jupp... alles ***** gelaufen..
    War ne Schnaps idee..
    Passt alles hinten und vorne nicht.. oh man ist das zum kotzen! !
     
Thema:

Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe

Die Seite wird geladen...

Motor aus mk1 1.8l ausgebaut mit Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...