Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95

Diskutiere Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander habe ein kleines anliegen mein Mondeo hat sein Geist aufgegeben sprich er rasselt wie ein Schlüsselbund vom Schlosshern. Dies...

1. #1 grimmsfamily, 07.02.2009
    grimmsfamily

grimmsfamily Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo miteinander habe ein kleines anliegen mein Mondeo hat sein Geist aufgegeben sprich er rasselt wie ein Schlüsselbund vom Schlosshern.
    Dies erst seit mitte Januar davor erst bei 3000U/min
    Jetzt hat er einen Motoschaden erlitten auf der Autobahn. Habe die Kompression gemessen liegt bei 5 Zylindern bei 4-6 bar einer keine Kompression.
    Habe den Motor angefangen auszubauen und benötige einige kleine Tipps dazu.
    Wird dieser zusammen mit Getriebe nach unten ausgebaut was ist mit der Klima muss diese entlehrt werden?
    für ein paar anregungen wäre ich Dankbar

Thema:

Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95

Die Seite wird geladen...

Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95 - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...