Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95

Diskutiere Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander habe ein kleines anliegen mein Mondeo hat sein Geist aufgegeben sprich er rasselt wie ein Schlüsselbund vom Schlosshern. Dies...

  1. #1 grimmsfamily, 07.02.2009
    grimmsfamily

    grimmsfamily Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo miteinander habe ein kleines anliegen mein Mondeo hat sein Geist aufgegeben sprich er rasselt wie ein Schlüsselbund vom Schlosshern.
    Dies erst seit mitte Januar davor erst bei 3000U/min
    Jetzt hat er einen Motoschaden erlitten auf der Autobahn. Habe die Kompression gemessen liegt bei 5 Zylindern bei 4-6 bar einer keine Kompression.
    Habe den Motor angefangen auszubauen und benötige einige kleine Tipps dazu.
    Wird dieser zusammen mit Getriebe nach unten ausgebaut was ist mit der Klima muss diese entlehrt werden?
    für ein paar anregungen wäre ich Dankbar


     
Thema:

Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95

Die Seite wird geladen...

Motor aus und Umbau 2,5 V6 Bj.95 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...