Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor aus !

Diskutiere Motor aus ! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Ford Mondeo, GBP 66KW , wenn der Wagen warm gefahren ist , dann geht er während der Fahrt aus , kann...

  1. #1 holgergo4, 01.08.2008
    holgergo4

    holgergo4 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit mein Ford Mondeo, GBP 66KW , wenn der Wagen warm gefahren ist , dann geht er während der Fahrt aus , kann aber sofort wieder neu Starten , so bald ich dann an der Ampel stehe geht die Drehzahl runter und danach aus , ich habe schon mein Auto Auslesen lassen, er zeigt mir an, das was mit der Abgasrückführung nicht stimmt und etwas mit der Luftmassenregler was nicht stimmt.
    Vielleicht hat einer eine Idee, also vielen Dank
    Holger
     
  2. #2 MucCowboy, 01.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja na also, da hast Du doch schonmal 2 Verdachtspunkte. Also erstmal diese abklopfen bzw. beheben, bis keine neuen Fehler auftauchen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, kann man weitersehen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Dakarwolf, 05.08.2008
    Dakarwolf

    Dakarwolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.6 16V Zetec MK1
    Ja, hatte mein Mondeo auch, als ich den vor 3 Monaten gekauft habe ( 1.6 16v Zetec EZ 1995 mit 198000km , kannte das Auto aber schon, war von meiner Kollegin, hatte ich die letzten Jahre gewartet :) ) gekauft habe - und just jetzt kamen die kleinen Wehwehchen nach und nach - aber nur Cent-Kram - die "an-der-Ampel-aus-Geschicht" - so war es bei meinem lauhwarm oder kalt - hatte ganz simpel die Ursache, 50% aller kleinen und nat. schön versteckten Schläuche waren porös - alles voran das beliebte "T-Stück", und die Schläuche zum AGR-Steuerdingens, hinten an der Stehwand - neue Schläuche drauf - lief wieder wie am ersten Tag.... - vielleicht hilft das..:top1:
     
Thema:

Motor aus !

Die Seite wird geladen...

Motor aus ! - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...