Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor aus !

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von holgergo4, 01.08.2008.

  1. #1 holgergo4, 01.08.2008
    holgergo4

    holgergo4 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit mein Ford Mondeo, GBP 66KW , wenn der Wagen warm gefahren ist , dann geht er während der Fahrt aus , kann aber sofort wieder neu Starten , so bald ich dann an der Ampel stehe geht die Drehzahl runter und danach aus , ich habe schon mein Auto Auslesen lassen, er zeigt mir an, das was mit der Abgasrückführung nicht stimmt und etwas mit der Luftmassenregler was nicht stimmt.
    Vielleicht hat einer eine Idee, also vielen Dank
    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja na also, da hast Du doch schonmal 2 Verdachtspunkte. Also erstmal diese abklopfen bzw. beheben, bis keine neuen Fehler auftauchen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, kann man weitersehen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Dakarwolf, 05.08.2008
    Dakarwolf

    Dakarwolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.6 16V Zetec MK1
    Ja, hatte mein Mondeo auch, als ich den vor 3 Monaten gekauft habe ( 1.6 16v Zetec EZ 1995 mit 198000km , kannte das Auto aber schon, war von meiner Kollegin, hatte ich die letzten Jahre gewartet :) ) gekauft habe - und just jetzt kamen die kleinen Wehwehchen nach und nach - aber nur Cent-Kram - die "an-der-Ampel-aus-Geschicht" - so war es bei meinem lauhwarm oder kalt - hatte ganz simpel die Ursache, 50% aller kleinen und nat. schön versteckten Schläuche waren porös - alles voran das beliebte "T-Stück", und die Schläuche zum AGR-Steuerdingens, hinten an der Stehwand - neue Schläuche drauf - lief wieder wie am ersten Tag.... - vielleicht hilft das..:top1:
     
Thema:

Motor aus !

Die Seite wird geladen...

Motor aus ! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...