Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor ausbau

Diskutiere Motor ausbau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi leutz, bin grade dabei den motor aus unserem scorpio zu nehmen, nur leider hab ich etz des problem, das der motor nicht vom getriebe weg...

1. #1 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hi leutz,

bin grade dabei den motor aus unserem scorpio zu nehmen, nur leider hab ich etz des problem, das der motor nicht vom getriebe weg will, alle schrauben sind gelöst, auspuff is weg, ansaugbrücke ebenso, nur leider bewegt sich der motor etz keinen mm weg vom getriebe.
    woran könnte des noch liegen, bzw warum bekomm ich des selbst mit "sanfter gewalt" net weg?

mfg

2. #2 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hat sich erledigt, is draußen

3. #3 john-live-wi, 04.10.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wer Intressant wie du das Problem gelöst hast, für andere die das selbe vorhaben.:top1:

4. #4 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

eig nix großartiges gewesen, hab am getriebe dann die kardan gelöst und schwups war er eig schon draußen

Thema:

Motor ausbau

Die Seite wird geladen...

Motor ausbau - Ähnliche Themen

1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael