Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor ausbau

Diskutiere Motor ausbau im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi leutz, bin grade dabei den motor aus unserem scorpio zu nehmen, nur leider hab ich etz des problem, das der motor nicht vom getriebe weg...

  1. #1 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hi leutz,

    bin grade dabei den motor aus unserem scorpio zu nehmen, nur leider hab ich etz des problem, das der motor nicht vom getriebe weg will, alle schrauben sind gelöst, auspuff is weg, ansaugbrücke ebenso, nur leider bewegt sich der motor etz keinen mm weg vom getriebe.
    woran könnte des noch liegen, bzw warum bekomm ich des selbst mit "sanfter gewalt" net weg?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hat sich erledigt, is draußen
     
  4. #3 john-live-wi, 04.10.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wer Intressant wie du das Problem gelöst hast, für andere die das selbe vorhaben.:top1:
     
  5. #4 fiestaheizer20, 04.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    eig nix großartiges gewesen, hab am getriebe dann die kardan gelöst und schwups war er eig schon draußen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ausbau

Die Seite wird geladen...

Motor ausbau - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...