Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Diskutiere Motor ausgetauscht - Springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Anhänger! Habe folgendes Problem: Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor...

  1. #1 Homer1979, 01.07.2010
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Anhänger!

    Habe folgendes Problem:

    Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor eingebaut, weil bei meinem alten ist die Einspritzpumpe flöten gegangen. Da habe ich für 600 Euro einen FoFo Totalschaden (Unfall von hinten) gekauft :boesegrinsen:

    Jetzt springt der Wagen nicht mehr an und das LED von der Wegfahrsperre blinkt die ganze Zeit beim drehen des Schlüssels. :rasend:

    Muss ich irgendwie den Schlüssel neu codieren lassen für die Wegfahrsperre??? Weil die Einspritzpumpe, Lima usw auch vom neuen Motor sind. Oder liegt irgendwo ein anderes Problem???

    Schon jetzt mal Danke für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. #2 Toledodriver, 02.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Versuche mal das Steuergerät vom Spenderfahrzeug, wenn es passt.
    Ansonsten muß du zu Ford und die neu codieren.
     
Thema:

Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor ausgetauscht - Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...