Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Diskutiere Motor ausgetauscht - Springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Anhänger! Habe folgendes Problem: Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor...

  1. #1 Homer1979, 01.07.2010
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Anhänger!

    Habe folgendes Problem:

    Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor eingebaut, weil bei meinem alten ist die Einspritzpumpe flöten gegangen. Da habe ich für 600 Euro einen FoFo Totalschaden (Unfall von hinten) gekauft :boesegrinsen:

    Jetzt springt der Wagen nicht mehr an und das LED von der Wegfahrsperre blinkt die ganze Zeit beim drehen des Schlüssels. :rasend:

    Muss ich irgendwie den Schlüssel neu codieren lassen für die Wegfahrsperre??? Weil die Einspritzpumpe, Lima usw auch vom neuen Motor sind. Oder liegt irgendwo ein anderes Problem???

    Schon jetzt mal Danke für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. #2 Toledodriver, 02.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Versuche mal das Steuergerät vom Spenderfahrzeug, wenn es passt.
    Ansonsten muß du zu Ford und die neu codieren.
     
Thema:

Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor ausgetauscht - Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...