Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Diskutiere Motor ausgetauscht - Springt nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Anhänger! Habe folgendes Problem: Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor...

  1. #1 Homer1979, 01.07.2010
    Homer1979

    Homer1979 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Anhänger!

    Habe folgendes Problem:

    Habe an meinem Ford Focus Turnier TDDI, 90PS, BJ 02/2000 einen neuen gebrauchten Motor eingebaut, weil bei meinem alten ist die Einspritzpumpe flöten gegangen. Da habe ich für 600 Euro einen FoFo Totalschaden (Unfall von hinten) gekauft :boesegrinsen:

    Jetzt springt der Wagen nicht mehr an und das LED von der Wegfahrsperre blinkt die ganze Zeit beim drehen des Schlüssels. :rasend:

    Muss ich irgendwie den Schlüssel neu codieren lassen für die Wegfahrsperre??? Weil die Einspritzpumpe, Lima usw auch vom neuen Motor sind. Oder liegt irgendwo ein anderes Problem???

    Schon jetzt mal Danke für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. #2 Toledodriver, 02.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Versuche mal das Steuergerät vom Spenderfahrzeug, wenn es passt.
    Ansonsten muß du zu Ford und die neu codieren.
     
Thema:

Motor ausgetauscht - Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor ausgetauscht - Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  3. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...