Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor BAJA ausbauen

Diskutiere Motor BAJA ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wir möchten den Motor bei einem Fiesta 2002, 1.3, 60PS wechseln (Motorschaden). Das Buch "So wirds gemacht" bestellt (hatte ich bisher...

1. #1 Martin M, 30.10.2012
    Martin M

Martin M Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    2002
    Hallo,
    wir möchten den Motor bei einem Fiesta 2002, 1.3, 60PS wechseln (Motorschaden). Das Buch "So wirds gemacht" bestellt (hatte ich bisher immer) und da war keine Anleitung zum Motorausbau drinnen.
    Wo bekomme ich so was?
    Oder hat wer eine Kurzanleitung?
    Ausrüstung vorhanden (hydr. Motorkran, usw. ... bastele aber eher an "alten" Autos).
    Kann man den Motor ohne Getriebe ausbauen? Oder ist es ratsam alles (nach oben ? oder unten?) auszubauen?
    Gibt es "Fallstricke"?
    Gruß
    Martin

Thema:

Motor BAJA ausbauen

Die Seite wird geladen...

Motor BAJA ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  5. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden