Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Diskutiere Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der...

  1. #1 Xr2i-gfj, 15.02.2009
    Xr2i-gfj

    Xr2i-gfj Guest

    Hallo
    Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der Zahnriemen übergesprungen ist,weiß ich jetzt nicht mehr wie ich den Motor auf OT stellen kann.Kann mir da jemand helfen ? Danke
     
  2. #2 ShadowHE, 16.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    1. Zylinder Zündkerze raus. Mit Schraubenzieher OT prüfen.

    An der Riemenscheibe vom Keilriemen ist ne Kerbe und am Block die entsprechende Markierung. Eigentlich nicht zu übersehen.


    MfG Holger
     
Thema:

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Die Seite wird geladen...

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen - Ähnliche Themen

  1. motor hat fehlzündunhen. stottert leicht

    motor hat fehlzündunhen. stottert leicht: hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht genau was es ist. ich habe einen ford ka rb 1.3i baujahr 2003 86000 km .vor 2 monaten fing es...
  2. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  3. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  4. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  5. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...