Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Diskutiere Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der...

  1. #1 Xr2i-gfj, 15.02.2009
    Xr2i-gfj

    Xr2i-gfj Guest

    Hallo
    Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der Zahnriemen übergesprungen ist,weiß ich jetzt nicht mehr wie ich den Motor auf OT stellen kann.Kann mir da jemand helfen ? Danke
     
  2. #2 ShadowHE, 16.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    1. Zylinder Zündkerze raus. Mit Schraubenzieher OT prüfen.

    An der Riemenscheibe vom Keilriemen ist ne Kerbe und am Block die entsprechende Markierung. Eigentlich nicht zu übersehen.


    MfG Holger
     
Thema:

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Die Seite wird geladen...

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...