Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Diskutiere Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der...

1. #1 Xr2i-gfj, 15.02.2009
    Xr2i-gfj

Xr2i-gfj Guest

Hallo
    Habe den Zahnriemen und die Wasserpumpe bei meinem Xr2i GFJ 1,6 8V BJ 1990 gewechselt,habe mir zwar eine Markierung gemacht,aber da der Zahnriemen übergesprungen ist,weiß ich jetzt nicht mehr wie ich den Motor auf OT stellen kann.Kann mir da jemand helfen ? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 16.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    1. Zylinder Zündkerze raus. Mit Schraubenzieher OT prüfen.

An der Riemenscheibe vom Keilriemen ist ne Kerbe und am Block die entsprechende Markierung. Eigentlich nicht zu übersehen.

MfG Holger

Thema:

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen

Die Seite wird geladen...

Motor beim fietsa Xr2i GFJ auf OT stellen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...