KA 2 (Bj. 09-**) RU8 motor beim starten total unruhig

Diskutiere motor beim starten total unruhig im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, wenn ich meinen ka starte läuft er die erste minute total unruhig im leerlauf... erst ca. 1300 U/min dann wieder runter auf 900U/min...

  1. #1 mijo240109, 04.03.2012
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    hey leute, wenn ich meinen ka starte läuft er die erste minute total unruhig im leerlauf... erst ca. 1300 U/min dann wieder runter auf 900U/min und wieder hoch auf 1200U/min... Das die ganze zeit solange er noch kalt ist bei ca. 12°C... meiner hat gerade mal 6500km gelaufen und ist ein benziner... gibts da nen update?

    lg micha
     
Thema:

motor beim starten total unruhig

Die Seite wird geladen...

motor beim starten total unruhig - Ähnliche Themen

  1. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...