KA 2 (Bj. 09-**) RU8 motor beim starten total unruhig

Diskutiere motor beim starten total unruhig im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, wenn ich meinen ka starte läuft er die erste minute total unruhig im leerlauf... erst ca. 1300 U/min dann wieder runter auf 900U/min...

  1. #1 mijo240109, 04.03.2012
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    hey leute, wenn ich meinen ka starte läuft er die erste minute total unruhig im leerlauf... erst ca. 1300 U/min dann wieder runter auf 900U/min und wieder hoch auf 1200U/min... Das die ganze zeit solange er noch kalt ist bei ca. 12°C... meiner hat gerade mal 6500km gelaufen und ist ein benziner... gibts da nen update?

    lg micha
     
Thema:

motor beim starten total unruhig

Die Seite wird geladen...

motor beim starten total unruhig - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...