KA 2 (Bj. 09-**) RU8 motor beim starten total unruhig
Diskutiere motor beim starten total unruhig im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, wenn ich meinen ka starte läuft er die erste minute total unruhig im leerlauf... erst ca. 1300 U/min dann wieder runter auf 900U/min...
Thema:
motor beim starten total unruhig
Die Seite wird geladen...
-
motor beim starten total unruhig - Ähnliche Themen
-
Stecker beim Kühler
Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt... -
Bitte Motor service
Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie... -
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln
Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das... -
Kein Schalten bei laufendem Motor möglich
Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht... -
Motor springt nicht an nach Motorwechsel
Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...