Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Diskutiere Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und...

  1. #1 carthum, 24.05.2010
    carthum

    carthum Guest

    Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und dadurch immer zum Absaufen neigt. Nach paar Versuchen läuft der Motor dann und verhält sich völlig normal. Dieses Phänomen tritt bei niedrigen Außentemperaturen nicht auf.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 24.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    klingt nach Kühlmitteltemperatursensor
     
Thema:

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...