Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Diskutiere Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und...

  1. #1 carthum, 24.05.2010
    carthum

    carthum Guest

    Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und dadurch immer zum Absaufen neigt. Nach paar Versuchen läuft der Motor dann und verhält sich völlig normal. Dieses Phänomen tritt bei niedrigen Außentemperaturen nicht auf.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 24.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    klingt nach Kühlmitteltemperatursensor
     
Thema:

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...