Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Diskutiere Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und...

  1. #1 carthum, 24.05.2010
    carthum

    carthum Guest

    Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und dadurch immer zum Absaufen neigt. Nach paar Versuchen läuft der Motor dann und verhält sich völlig normal. Dieses Phänomen tritt bei niedrigen Außentemperaturen nicht auf.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 24.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    klingt nach Kühlmitteltemperatursensor
     
Thema:

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...