Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Diskutiere Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und...

  1. #1 carthum, 24.05.2010
    carthum

    carthum Guest

    Mein Schwager fährt einen 2002er Focus 1.6 Benziner. Das Fahrzeug hat Probleme beim Anlassen. Man merkt, dass der Motor zu viel Sprit bekommt und dadurch immer zum Absaufen neigt. Nach paar Versuchen läuft der Motor dann und verhält sich völlig normal. Dieses Phänomen tritt bei niedrigen Außentemperaturen nicht auf.

    Hat jemand Ideen?
     
  2. #2 TheNightWalker, 24.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    klingt nach Kühlmitteltemperatursensor
     
Thema:

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt beim Starten zu viel Sprit - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...