Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor bekommt kein Diesel

Diskutiere Motor bekommt kein Diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nach Ausbau des Zuheizers fuhr ich mit meinem Focus TDCI los.(Kühlwasser Ein u. Austritt verbunden) Nach ca.500 m ging der Motor des Fahrzeuges...

  1. #1 Volkers, 26.01.2009
    Volkers

    Volkers Guest

    Nach Ausbau des Zuheizers fuhr ich mit meinem Focus TDCI los.(Kühlwasser Ein u. Austritt verbunden) Nach ca.500 m ging der Motor des Fahrzeuges aus. Nach mehrmaligen starten sprang Motor wieder an, ging aber sofort wieder aus. Stellte fest, das Motor kein Diesel bekommt. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte. Mittlerweile habe ich den Zuheizer repariert und wieder eingebaut. Leider bekommt der Motor weiterhin kein Diesel. Spritpumpe scheint nicht zu laufen. Muß ich ewtl. die Dieselleitungen entlüften? Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 27.01.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur evtl. Auf jeden Fall muss entlüftet werden. Es können sonst Folgeschäden entstehen, da die Diesel Pumpe mit Diesel geschmiert wird.


    Ich würde das Auto so nicht mehr versuchen zu starten. Meiner Meinung nach, ist der TDCI da besonders empfindlich für.
     
  4. #3 Volkers, 27.01.2009
    Volkers

    Volkers Guest

    Danke für den Tip.
     
  5. #4 Volkers, 28.01.2009
    Volkers

    Volkers Guest

    Wie kann ich das System entlüften?
     
  6. #5 I_C_RED, 28.01.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es Handpumpen für. Damit wird direkt am Dieselfilter entlüftet. Sollte jede gängige Werkstatt haben. Evtl. verleihen die das ja.
     
Thema:

Motor bekommt kein Diesel

Die Seite wird geladen...

Motor bekommt kein Diesel - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...