Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP motor bleibt am gas

Diskutiere motor bleibt am gas im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; fuhr gestern eine strecke von 30km landstrasse ,plötzlich kurz vor ampel bremste ich runter und der motor gab nochmal gas .hatte gefühl ddas...

  1. #1 andreas98, 02.10.2011
    andreas98

    andreas98 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 ,1995,1,616v
    fuhr gestern eine strecke von 30km landstrasse ,plötzlich kurz vor ampel bremste ich runter und der motor gab nochmal gas .hatte gefühl ddas gaspedal hängenbleibt .gaszug scheint aber nicht gerissen.als ich den motor abstellte und später nochmal startete drehte er wieder hoch .wo liegt der fehler:eingeschnappt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 02.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Denke mir das du mal das LLRV sauber machen mußt
    Gruß Stefan
     
  4. #3 andreas98, 03.10.2011
    andreas98

    andreas98 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 ,1995,1,616v
    :weinen2:habe nochmal probiert war das gleiche wieder ,der gaszug scheint nicht zu funktionieren gaspedal hängt am boden ,kann dann den gaszug nur mit hand an der drosselklappe lösen .ist die vielleicht kaputt ?gas zug geht dann nicht mehr zurück ,hatte jemand schon mal dieses problem ?ist ein 1,6 motor mit 90 ps.:rasend:
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 03.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, hänge mal den Gaszug aus und schaue ob die Klappe zu geht, wenn ja den Gaszug mal nach oben halten und WD40 reinspühen und den Zug bewegen.
    Gruß Stefan
     
  6. #5 andreas98, 03.10.2011
    andreas98

    andreas98 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 ,1995,1,616v
    danke stefan :top1:habe gaszug ausgehängt und das komplette gehäuse abegebaut .habe auch die federn ausgehängt ,habe das gehäuse umgedreht die klappe war total voll verknastert ,habe die groben brocken rausgekratzt,alles bit bremsenreiniger sauber gemacht. alle nochmal mit wd 40 geschmiert .alles eingebaut und funktioniert einwandfrei. in der klappe selbst war kleines loch das war auch total zu . der motor hat laut papieren jetzt erst 170 tsd km drauf .der kam rein als der erste bei 300tsd abgedankt hat.mondi hat jetzt 317,500tsd drauf .:weinen2:
     
Thema:

motor bleibt am gas

Die Seite wird geladen...

motor bleibt am gas - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...