motor bropleme

Diskutiere motor bropleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi hoffe das mir jemand helfen kann habe einen 2.0l focus modell 2002 und zwar habe ich einen sehr unruhigen motorlauf und er springt ab und zu...

1. #1 2.0lfocus, 07.01.2006
    2.0lfocus

2.0lfocus Guest

hi hoffe das mir jemand helfen kann habe einen 2.0l focus modell 2002 und zwar habe ich einen sehr unruhigen motorlauf und er springt ab und zu nur auf 3 zylinder an, habe auf dn 1., 2., 3., zylinder 10.5bar und auf dem 4. 9.5bar kombression er hat auch einen fehlercod und zwar zündaussetzer 4 zylinder mögliche ursache kraftstoffleitung geknickt verstopft kraftstoff verunreinigt. zündspule, zündkerzen, zündkerzenstecker sind auszuschliesen.
    denke es liegt ein mechanischer fehler vor z.b.: ventiel verbrannt oder kolbenringe defekt wenn jemand diese propleme schonmal hatte bitte melden ich binn am verzweifeln :twisted:

2. Kennel

Kennel Guest

Zündspule defekt würde ich mall tippen kommt öfters vor Wie haben die Zündkerzen ausgesehen ??????

3. #3 M.Reinhardt, 08.01.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Wie hast Du denn Kabel und Zündspule geprüft dass das als Ursache ausscheidet und wieso ein mechanischer Fehler wenn doch die Kompression fast identisch ist (das eine bar Differenz beim 4. macht normalerweise nichts)?

Thema:

motor bropleme

Die Seite wird geladen...

motor bropleme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...