1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor bzw. Mondeo 2.0 GLX komplett

Diskutiere Motor bzw. Mondeo 2.0 GLX komplett im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, da bei meinem Mondeo 95 der tüv im Dezember abläuft und noch einiges zu machen wäre, was sich aber für mich nicht lohnt, würde ich ihn...

1. #1 masterful, 11.08.2013
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

da bei meinem Mondeo 95 der tüv im Dezember abläuft und noch einiges zu machen wäre, was sich aber für mich nicht lohnt, würde ich ihn gerne verkaufen.

die hinteren radläufe wurden vor einem jahr geschweißt ( müsste aber mal überarbeitet werden ) und am unterboden wurde was gemacht.

Frontscheibe ist gerissen sowie die handbremsseile.

Klima ist ohne Funktion, also mehr ein bastelauto oder teilespender.

Motor hat 136 PS und 254.000 runter.

falls jemand Interesse hätte, bitte melden, sonst kommt er nächste Woche wegen platzmangel zum schrott.

farbe bordeux rot und Stufenheck.

Alufelgen auf 16 " von ronal mit sommerräder sowie Alufelgen von Magma 15" winterräder sind mit dabei

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor bzw. Mondeo 2.0 GLX komplett

Die Seite wird geladen...

Motor bzw. Mondeo 2.0 GLX komplett - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....