Motor Check
Diskutiere Motor Check im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Kann ich via OBD Check sowohl das IMRC und auch die NW Verstellung bei meinem ST170 auslesen hinsichtlich Funktion? Danke.
Thema:
Motor Check
Die Seite wird geladen...
-
Motor Check - Ähnliche Themen
-
Motor läuft im Stand unrund
Motor läuft im Stand unrund: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford Focus Mk1 1,6L Bj: 2001. Der Focus hat das Problem sobald er Warm ist und das Fahrzeug steht sinkt die... -
Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht
Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht: Hallo Zusammen, bräuchte mal euer Schwarmwissen. mein 2009 Kuga 1 2.0 TDCI, 4x4, Schalter, ging gerade mehrfach während der Fahrt aus und... -
Boardspannung bei 12V (Motor läuft)
Boardspannung bei 12V (Motor läuft): Hey, Ich habe in meinem Zigarettenanzünder ein Gerät zu stecken, was die Spannung dauerhaft misst. Ich habe nun letztens beim fahren festgestellt,... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor aus während Autobahnfahrt
Motor aus während Autobahnfahrt: Hallo zusammen! 2006 C-Max 2.0 Diesel 100 Kw 70Tkm Überwiegend Kurzstrecke Bin ca. 2 Wochen mit Inspektions-Warnleuchte gefahren. Hatte... -
Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund
Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem Transit unrund. Es tritt unregelmäßig auf, und direkt nach dem starten ist es am...