Motor Check

Diskutiere Motor Check im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Kann ich via OBD Check sowohl das IMRC und auch die NW Verstellung bei meinem ST170 auslesen hinsichtlich Funktion? Danke.

1. #1 Majortom, 27.01.2023
    Majortom

Majortom Neuling

Fahrzeug:
    ST170
    Moin.

Kann ich via OBD Check sowohl das IMRC und auch die NW Verstellung bei meinem ST170 auslesen hinsichtlich Funktion?

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Motor Check. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fehlercodes (erkannte Defekte) stehen im Fehlerspeicher. Aber prüfen (ansteuern) wirst du es nicht können, aber das solltest du bei den Service-Funktionen (Schraubenschlüssel) mal nachsehen was möglich ist.

Thema:

Motor Check

Die Seite wird geladen...

Motor Check - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Stand unrund

Motor läuft im Stand unrund: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford Focus Mk1 1,6L Bj: 2001. Der Focus hat das Problem sobald er Warm ist und das Fahrzeug steht sinkt die...
  2. Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht

Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht: Hallo Zusammen, bräuchte mal euer Schwarmwissen. mein 2009 Kuga 1 2.0 TDCI, 4x4, Schalter, ging gerade mehrfach während der Fahrt aus und...
  3. Boardspannung bei 12V (Motor läuft)

Boardspannung bei 12V (Motor läuft): Hey, Ich habe in meinem Zigarettenanzünder ein Gerät zu stecken, was die Spannung dauerhaft misst. Ich habe nun letztens beim fahren festgestellt,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor aus während Autobahnfahrt

Motor aus während Autobahnfahrt: Hallo zusammen! 2006 C-Max 2.0 Diesel 100 Kw 70Tkm Überwiegend Kurzstrecke Bin ca. 2 Wochen mit Inspektions-Warnleuchte gefahren. Hatte...
  5. Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund

Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem Transit unrund. Es tritt unregelmäßig auf, und direkt nach dem starten ist es am...