Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???

Diskutiere Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nich umsonst heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotsdem, bei Fachausdrücken auf Englisch gehen bei mir die Lichter aus. Gibt es denn...

1. #1 moppel63, 07.03.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Nich umsonst heisst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotsdem, bei Fachausdrücken auf Englisch gehen bei mir die Lichter aus. Gibt es denn nicht auch ein deutsch sprachiges Diagnose App fürs S 6 Handy. gruß moppel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank74, 07.03.2016
    Frank74

Frank74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Also ich hab im play Store noch keine gefunden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4. #3 charly2, 07.03.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    torque pro, aber dazu brauchst du auch einen obs2-dongel.

Thema:

Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ???

Die Seite wird geladen...

Motor Diagnose Apps auch auf Deutsch für Android Handys ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...