1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km

Diskutiere Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich verkaufe einen 90 PS Dieselmotor mit 2,4l Hubraum, ohne Lichtmaschine, sonst ist alles dran, auch die Einspritzanlage. Sollte die...

1. #1 limo1414, 15.01.2016
    limo1414

limo1414 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit FDAY 90/330, 2001, 2,4l Diesel
    Hallo!
    Ich verkaufe einen 90 PS Dieselmotor mit 2,4l Hubraum, ohne Lichtmaschine, sonst ist alles dran, auch die Einspritzanlage.
    Sollte die Motorsteuerung auch benötigt werden, habe ich auch die (300€)
    Eine Kopie des Fahrzeugscheines könnt ihr gerne von mir bekommen, auch für weitere Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Verschickbar ist dieser Artikel nicht, er wird nur an Selbstabholer in Hamburg verkauft.
    Der Preis ist VB 1500€

Herzliche Grüße,

Ole

Thema: Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta dura torq motorsteuerung

,
  2. motor 2 5 dura torq

Die Seite wird geladen...

Motor Diesel 2,4l 90PS Dura Torq DI - 111.285 Km - Ähnliche Themen

1. Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht

Motor verbrennt den Zusatzstoff beim Diesel nicht: Mein Focus Kombi D braucht viel Ad-Blu. Es läuft über den Motor ins Öl. Laufend leuchtet das I-Signal. -------------- EDIT by MOD: Thema...
  2. Motor hört sich an wie ein Diesel

Motor hört sich an wie ein Diesel: Hallo bin neu hier ich fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 2005 Automatikgetriebe Benzin , der Motor von meinem Ford hört sich an wie ein Diesel er...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Motor-Vorwärmer für Diesel-Motoren

Motor-Vorwärmer für Diesel-Motoren: Rechtzeitig zum Winter möchte ich in meinen 1.6 TDCi (66kW, BJ 2007, 180.000km gelaufen) einen Motor-Vorwärmer gönnen. Meinen bisherigen Autos...
  5. Hilfe....Motorschaden am Focus :-(

Hilfe....Motorschaden am Focus :-(: hallo, hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen ford focus 1,8td mit 66kw/90Ps Bj. 2000 mit klima. nun hat der motor einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden