Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor dreht aber springt nicht an

Diskutiere Motor dreht aber springt nicht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen guten Abend. Habe am Samstag den Mondeo gekauft, eine guten gebrauchten. Hab ihn dann heute abgeholt und er ist auch eigentlich bis nach...

  1. Jasi

    Jasi Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend. Habe am Samstag den Mondeo gekauft, eine guten gebrauchten. Hab ihn dann heute abgeholt und er ist auch eigentlich bis nach Hause Super gefahren. Wollte dann noch mal weg aber bin nur grad bis aus dem Dorf rausgekommen, da hat er einen Ruck gemacht und es kam keine Leistung mehr. Hab ihn dann aus gemacht und seit dem springt er nicht mehr an. Die Vorglühlampe blinkt auch auf. Der Motor dreht zwar aber springt halt nicht an. Weiß da vielleicht einer von euch weiter ?? Danke im Voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiky, 18.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2014
    meiky

    meiky Guest

    Hallo Jasi,

    bei einen Diesel können da so einige Fehler(Defekte) sein.

    Einfach so zu raten ist nicht so leicht. Diesel hast du genug im Tank ?

    Nun ist die Frage, wo gekauft Privat oder Händler. Wenn das ein Händler ist muß der sich drum kümmern(Gebrauchtwagengarantie) !
    Bei einen Privatkauf sieht es schon ungünstiger aus.

    Ich tippe mal auf den Nockenwellensensor, aber es könnte sonst was sein !
    Da hilft nur Fehlerspeicher auslesen.


    VG Meiky
     
Thema:

Motor dreht aber springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor dreht aber springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...