Motor dreht bei Kickdown leer

Diskutiere Motor dreht bei Kickdown leer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab an meinem "neuen" Scorpio festgestellt, dass wenn ich mit "D" (Automat) fahre und einen Kickdown machen will, der Motor aufheult wie blöd,...

1. #1 scorpio-cosworth, 18.10.2007
    scorpio-cosworth

scorpio-cosworth Guest

Hab an meinem "neuen" Scorpio festgestellt, dass wenn ich mit "D" (Automat) fahre und einen Kickdown machen will, der Motor aufheult wie blöd, aber er nicht runterschaltet.
    Was könnte die Ursache dafür sein? Beim Kickdown müsste er doch eigentlich sofort 1-2 Gänge runterschalten um schnell beschleunigen zu können - macht er aber nicht, er setzt GAR KEINEN Gang rein :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.10.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Werkstatt , vielleicht nur ne Einstellungssache !

Thema:

Motor dreht bei Kickdown leer

Die Seite wird geladen...

Motor dreht bei Kickdown leer - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...