Motor dreht bei Kickdown leer

Diskutiere Motor dreht bei Kickdown leer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab an meinem "neuen" Scorpio festgestellt, dass wenn ich mit "D" (Automat) fahre und einen Kickdown machen will, der Motor aufheult wie blöd,...

  1. #1 scorpio-cosworth, 18.10.2007
    scorpio-cosworth

    scorpio-cosworth Guest

    Hab an meinem "neuen" Scorpio festgestellt, dass wenn ich mit "D" (Automat) fahre und einen Kickdown machen will, der Motor aufheult wie blöd, aber er nicht runterschaltet.
    Was könnte die Ursache dafür sein? Beim Kickdown müsste er doch eigentlich sofort 1-2 Gänge runterschalten um schnell beschleunigen zu können - macht er aber nicht, er setzt GAR KEINEN Gang rein :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Werkstatt , vielleicht nur ne Einstellungssache !
     
Thema:

Motor dreht bei Kickdown leer

Die Seite wird geladen...

Motor dreht bei Kickdown leer - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...