Motor dreht einfach hoch

Diskutiere Motor dreht einfach hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu und ein Amateur fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97 ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht...

  1. Pollux

    Pollux Guest

    Hallo bin neu und ein Amateur

    fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97

    ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht total hoch geht dann langsam wieder zurück.

    zu haus neuer test

    dreht normal wenn man auf den leerlaufregler klopf fängt er an hoch zu drehen
    hält ca 10 sek die drehzahl und geht dann wieder zurück.
    je mehr man klopft um so höher die drehzahl.

    weis jemand was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da hast du doch deine Antwort schon, wird der LLR sein
     
  4. Pollux

    Pollux Guest

    Es war wirklich nur der Leerlaufregler
    66 Eu fur neues Teil zwei Schrauben und das wars
    danke:top1:
     
Thema:

Motor dreht einfach hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht einfach hoch - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...