Motor dreht einfach hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Pollux, 04.09.2007.

  1. Pollux

    Pollux Guest

    Hallo bin neu und ein Amateur

    fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97

    ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht total hoch geht dann langsam wieder zurück.

    zu haus neuer test

    dreht normal wenn man auf den leerlaufregler klopf fängt er an hoch zu drehen
    hält ca 10 sek die drehzahl und geht dann wieder zurück.
    je mehr man klopft um so höher die drehzahl.

    weis jemand was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da hast du doch deine Antwort schon, wird der LLR sein
     
  4. Pollux

    Pollux Guest

    Es war wirklich nur der Leerlaufregler
    66 Eu fur neues Teil zwei Schrauben und das wars
    danke:top1:
     
Thema:

Motor dreht einfach hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht einfach hoch - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...