Motor dreht einfach hoch

Diskutiere Motor dreht einfach hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu und ein Amateur fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97 ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht...

  1. Pollux

    Pollux Guest

    Hallo bin neu und ein Amateur

    fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97

    ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht total hoch geht dann langsam wieder zurück.

    zu haus neuer test

    dreht normal wenn man auf den leerlaufregler klopf fängt er an hoch zu drehen
    hält ca 10 sek die drehzahl und geht dann wieder zurück.
    je mehr man klopft um so höher die drehzahl.

    weis jemand was?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da hast du doch deine Antwort schon, wird der LLR sein
     
  3. Pollux

    Pollux Guest

    Es war wirklich nur der Leerlaufregler
    66 Eu fur neues Teil zwei Schrauben und das wars
    danke:top1:
     
Thema:

Motor dreht einfach hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht einfach hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...