Motor dreht einfach hoch

Diskutiere Motor dreht einfach hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu und ein Amateur fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97 ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht...

  1. Pollux

    Pollux Guest

    Hallo bin neu und ein Amateur

    fahre einen Fiesta 1.3 Bj 97

    ich stehe an der Ampel, Leerlauf normal auf einmal fängt er an zu pumpen und dreht total hoch geht dann langsam wieder zurück.

    zu haus neuer test

    dreht normal wenn man auf den leerlaufregler klopf fängt er an hoch zu drehen
    hält ca 10 sek die drehzahl und geht dann wieder zurück.
    je mehr man klopft um so höher die drehzahl.

    weis jemand was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da hast du doch deine Antwort schon, wird der LLR sein
     
  4. Pollux

    Pollux Guest

    Es war wirklich nur der Leerlaufregler
    66 Eu fur neues Teil zwei Schrauben und das wars
    danke:top1:
     
Thema:

Motor dreht einfach hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht einfach hoch - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...