Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor dreht hoch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von guido.weyrauch, 26.11.2010.

  1. #1 guido.weyrauch, 26.11.2010
    guido.weyrauch

    guido.weyrauch Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2000, 1,8
    Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Mondeo wenn ich Fahre Dreht der Motor hoch:gruebel: wenn ich dann wieder vom Gas gehe und langsam Gas gebe läuft er ruhig wenn ich ihn erneut hoch schalte und gas gebe dreht er hoch wie ein Automatik gehe vom Gas runter und gebe langsam Gas läuft er wieder normal. Wenn ich an der Ampel stehe dreht er zwietausend und fällt nach ca 2-3secunden auf die normale Drehzahl wenn ich den Wagen rollen lasse dreht er auf zwei bis dreitausen hoch Kupplung trete fällt er auf zweitausen runter und nicht weiter.

    Sorry ich weiß für den Anfang recht viel aber ich verzweifle bald aber vielleicht kennt jemand so ein Problem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor dreht hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht hoch - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...