Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor dreht hoch

Diskutiere Motor dreht hoch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Mondeo wenn ich Fahre Dreht der Motor hoch:gruebel: wenn ich dann wieder vom...

1. #1 guido.weyrauch, 26.11.2010
    guido.weyrauch

guido.weyrauch Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2000, 1,8
    Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Mondeo wenn ich Fahre Dreht der Motor hoch:gruebel: wenn ich dann wieder vom Gas gehe und langsam Gas gebe läuft er ruhig wenn ich ihn erneut hoch schalte und gas gebe dreht er hoch wie ein Automatik gehe vom Gas runter und gebe langsam Gas läuft er wieder normal. Wenn ich an der Ampel stehe dreht er zwietausend und fällt nach ca 2-3secunden auf die normale Drehzahl wenn ich den Wagen rollen lasse dreht er auf zwei bis dreitausen hoch Kupplung trete fällt er auf zweitausen runter und nicht weiter.

Sorry ich weiß für den Anfang recht viel aber ich verzweifle bald aber vielleicht kennt jemand so ein Problem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor dreht hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht hoch - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...