Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor dreht hoch

Diskutiere Motor dreht hoch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Mondeo wenn ich Fahre Dreht der Motor hoch:gruebel: wenn ich dann wieder vom...

  1. #1 guido.weyrauch, 26.11.2010
    guido.weyrauch

    guido.weyrauch Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2000, 1,8
    Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Mondeo wenn ich Fahre Dreht der Motor hoch:gruebel: wenn ich dann wieder vom Gas gehe und langsam Gas gebe läuft er ruhig wenn ich ihn erneut hoch schalte und gas gebe dreht er hoch wie ein Automatik gehe vom Gas runter und gebe langsam Gas läuft er wieder normal. Wenn ich an der Ampel stehe dreht er zwietausend und fällt nach ca 2-3secunden auf die normale Drehzahl wenn ich den Wagen rollen lasse dreht er auf zwei bis dreitausen hoch Kupplung trete fällt er auf zweitausen runter und nicht weiter.

    Sorry ich weiß für den Anfang recht viel aber ich verzweifle bald aber vielleicht kennt jemand so ein Problem
     
Thema:

Motor dreht hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht hoch - Ähnliche Themen

  1. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...