Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor dreht im Stand zu hoch

Diskutiere Motor dreht im Stand zu hoch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem 2,3l Scorpio aus dem Jahr 1997,und zwar läuft er im Stand mit 3000U/min und geht teilweise bis...

  1. Wotan

    Wotan Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2,3 16V
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit meinem 2,3l Scorpio aus dem Jahr 1997,und zwar läuft er im Stand mit 3000U/min und geht teilweise bis 3500U/min ohne das ich Gas gebe dabei ist ihm egal ob im warmen oder im kalten zustand.Wenn ich beim Fahren vom gas gehe und der Motor geht unter 1500U/min dann schiebt er weiter und ruckelt etwas als wenn man gas und bremse zur gleichen Zeit drückt.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Meine Vermutung ist das LLVR--->liege ich da richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 scorpiocruiser, 09.05.2010
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Vielleicht Drosselklappenpoti?

    Hatte mal vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem,allerdings beim Scorpio 24V.

    Mfg scorpiocruiser
     
  5. #4 V6-24vChristian, 09.05.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    oder ein Unterdruck-Schlauch undicht, zieht nebenluft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor dreht im Stand zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht im Stand zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...