Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor dreht zu hoch

Diskutiere Motor dreht zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem, deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen...

  1. #1 Kawasaki83, 25.08.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    Hallo,

    leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem,
    deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen kann.

    Mondeo Mk3 BJ 2001 2,0ltr Ghia

    Mein Problem, wenn ich anhalte steigt die Drehzahl auf mal 1500u/min oder 2200u/min.

    Mal mehr mal weniger, dieses Drehzahl fällt aber nach 1-2 sek

    An und an bleibt er aber auf 1500u/min

    Leistung hat meiner Meinung nach arg abgenommen, und der Verbrauch ist auch gestiegen.

    Komisch finde ich das auch die Bremsleistung ab und an ab nimmt, wenn ich auch bei laufendem Motor an der Ampel stehe, habe den Fuß auf der Bremse, dann geht mal das Bremspedal nen stück runter, Normal ?

    Hoffe hab es einigermaßen gut verständlich machen können.

    Hoffe auf antworten :)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawasaki83, 25.10.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    problem selbst gelöst
     
  4. #3 Wolle1969, 25.10.2015
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Woran lag´s?
     
Thema:

Motor dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...