Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor dreht zu hoch

Diskutiere Motor dreht zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem, deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen...

  1. #1 Kawasaki83, 25.08.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    Hallo,

    leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem,
    deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen kann.

    Mondeo Mk3 BJ 2001 2,0ltr Ghia

    Mein Problem, wenn ich anhalte steigt die Drehzahl auf mal 1500u/min oder 2200u/min.

    Mal mehr mal weniger, dieses Drehzahl fällt aber nach 1-2 sek

    An und an bleibt er aber auf 1500u/min

    Leistung hat meiner Meinung nach arg abgenommen, und der Verbrauch ist auch gestiegen.

    Komisch finde ich das auch die Bremsleistung ab und an ab nimmt, wenn ich auch bei laufendem Motor an der Ampel stehe, habe den Fuß auf der Bremse, dann geht mal das Bremspedal nen stück runter, Normal ?

    Hoffe hab es einigermaßen gut verständlich machen können.

    Hoffe auf antworten :)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawasaki83, 25.10.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    problem selbst gelöst
     
  4. #3 Wolle1969, 25.10.2015
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Woran lag´s?
     
Thema:

Motor dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...