Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor dreht zu hoch

Diskutiere Motor dreht zu hoch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem, deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen...

  1. #1 Kawasaki83, 25.08.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    Hallo,

    leider finde ich keine passenden Themen zu meinem Problem,
    deswegen öffne ich mal einen Thema und hoffe das man mir vielleicht helfen kann.

    Mondeo Mk3 BJ 2001 2,0ltr Ghia

    Mein Problem, wenn ich anhalte steigt die Drehzahl auf mal 1500u/min oder 2200u/min.

    Mal mehr mal weniger, dieses Drehzahl fällt aber nach 1-2 sek

    An und an bleibt er aber auf 1500u/min

    Leistung hat meiner Meinung nach arg abgenommen, und der Verbrauch ist auch gestiegen.

    Komisch finde ich das auch die Bremsleistung ab und an ab nimmt, wenn ich auch bei laufendem Motor an der Ampel stehe, habe den Fuß auf der Bremse, dann geht mal das Bremspedal nen stück runter, Normal ?

    Hoffe hab es einigermaßen gut verständlich machen können.

    Hoffe auf antworten :)

    lg
     
  2. #2 Kawasaki83, 25.10.2015
    Kawasaki83

    Kawasaki83 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

    2,0 Ltr
    problem selbst gelöst
     
  3. #3 Wolle1969, 25.10.2015
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Woran lag´s?
     
Thema:

Motor dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Motor dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....