Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor dröhnt beim beschleunigen

Diskutiere Motor dröhnt beim beschleunigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe noch ein Problem wenn man es so bezeichnen kann! Mondeo Kombi TDci BJ. 2004 100.000 KM Beim beschleunigen in den oberen...

1. huelze

huelze Mk3

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,96 kw
    Hallo,

ich habe noch ein Problem wenn man es so bezeichnen kann!
    Mondeo Kombi TDci BJ. 2004 100.000 KM

Beim beschleunigen in den oberen Gängen dröhnt der Motor sehr laut.
    Es muss nicht mal untertourig sein.

Kann da mir jemand einen Tip geben was das sein kann.

mfg

Karlheinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor dröhnt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Motor dröhnt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...