1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor Fiesta IV 1.3i JA_, JB

Diskutiere Motor Fiesta IV 1.3i JA_, JB im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr alle, ich biete einen Motor mit 128000km für unten angegebenes Fahrzeug an. Der Motor springt sofort gut an und ist in Ordnung. Ich lege...

1. #1 Stefan211, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Stefan211

Stefan211 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 07/2010 JA8. 1.25
    Hallo ihr alle, ich biete einen Motor mit 128000km für unten angegebenes Fahrzeug an. Der Motor springt sofort gut an und ist in Ordnung.
    Ich lege noch eine nagelneue Kupplung und einen Simmering Getriebeseitig dazu.
    Bitte melden wer ihn gebrauchen kann. Abholung wäre zw. Mainz und Alzey.

Gruß von Stefan

Ford Fiesta IV (JA_, JB_) 1.3 i
    Baujahr: 08.1995 -> 01.2002
    Leistung: 37 kW (50 PS)
    Hubraum: 1299 ccm
    Motorcode: JJA, JJC, JJE, JJJ, JJK, JJM
    KBA-Nr: 0928 928, 0928 932

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Fiesta IV 1.3i JA_, JB

Die Seite wird geladen...

Motor Fiesta IV 1.3i JA_, JB - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...