Motor Frage !

Diskutiere Motor Frage ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta...

  1. Sonig

    Sonig Guest

    Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta gefunden wo der Motor noch gut ist, der hat aber den 1,1L Motor mit 50ps drinne passt der Motor denn in den anderen wagen rein ?
     
  2. dave86

    dave86 Guest

    Hi also bei Fiesta MK 3 sollte der 1,1L aus der gleichen Baureihe reinpassen nur mit dem Steuergerät sollest de das auch vom 1,1l nehemen !!!
     
  3. Sonig

    Sonig Guest

    Hatte mich gestern abend Leider verschrieben, ist nen 1,4L Motor und will da den 1,1L reinmachen, aber ich denke das verhält sich gleich oder ?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn die Schadstoffklasse dieselbe ist gibt es keine Probleme dabei. Kablebaum und Steuergerät bräuchtest du nocch
     
Thema:

Motor Frage !

Die Seite wird geladen...

Motor Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael