Motor Frage !

Diskutiere Motor Frage ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta...

1. Sonig

Sonig Guest

Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta gefunden wo der Motor noch gut ist, der hat aber den 1,1L Motor mit 50ps drinne passt der Motor denn in den anderen wagen rein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dave86

dave86 Guest

Hi also bei Fiesta MK 3 sollte der 1,1L aus der gleichen Baureihe reinpassen nur mit dem Steuergerät sollest de das auch vom 1,1l nehemen !!!

4. Sonig

Sonig Guest

Hatte mich gestern abend Leider verschrieben, ist nen 1,4L Motor und will da den 1,1L reinmachen, aber ich denke das verhält sich gleich oder ?

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn die Schadstoffklasse dieselbe ist gibt es keine Probleme dabei. Kablebaum und Steuergerät bräuchtest du nocch

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Frage !

Die Seite wird geladen...

Motor Frage ! - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...