Motor Frage !

Diskutiere Motor Frage ! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta...

  1. Sonig

    Sonig Guest

    Hi Leute, Ich hätte mal eine frage zu dem Fiesta 94' habe einen hier stehen mit Motorschaden und nem 1,6L Motor mit 60ps habe einen Unfall Fiesta gefunden wo der Motor noch gut ist, der hat aber den 1,1L Motor mit 50ps drinne passt der Motor denn in den anderen wagen rein ?
     
  2. dave86

    dave86 Guest

    Hi also bei Fiesta MK 3 sollte der 1,1L aus der gleichen Baureihe reinpassen nur mit dem Steuergerät sollest de das auch vom 1,1l nehemen !!!
     
  3. Sonig

    Sonig Guest

    Hatte mich gestern abend Leider verschrieben, ist nen 1,4L Motor und will da den 1,1L reinmachen, aber ich denke das verhält sich gleich oder ?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn die Schadstoffklasse dieselbe ist gibt es keine Probleme dabei. Kablebaum und Steuergerät bräuchtest du nocch
     
Thema:

Motor Frage !

Die Seite wird geladen...

Motor Frage ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...