1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor für mk1 schon ab hol bereit

Diskutiere Motor für mk1 schon ab hol bereit im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin an euch fordi Bastler. Ich hätte noch einen voll funktionsfähig ausgebauten Motor mit knapp 128tsd gelaufen stehen. Der Motor hat noch...

1. #1 hsv-Lady, 18.03.2015
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Moin moin an euch fordi Bastler. Ich hätte noch einen voll funktionsfähig ausgebauten Motor mit knapp 128tsd gelaufen stehen.
    Der Motor hat noch alte Steck Verbindungen und ist top in Schuss.
    zum einbauen oder Teile Verwertung, mit 1,8l Maschine.

PLZ lautet 24539
    Versand wäre recht schwierig da such die Antriebswelle noch mit dran hängt :o
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Motor für mk1 schon ab hol bereit

Die Seite wird geladen...

Motor für mk1 schon ab hol bereit - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...