1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Motor für Mondeo III 1,8l Benziner ab 2001

Diskutiere Motor für Mondeo III 1,8l Benziner ab 2001 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für meinen Ford Mondeo III 1,8l (2001-2007) einen neuen Motor. Es handelt sich um einen 125 PS Benziner und mit der...

1. hsaw14

hsaw14 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo. 2001, 1,8 l Benziner
    Hallo,
    suche für meinen Ford Mondeo III 1,8l (2001-2007) einen neuen Motor. Es handelt sich um einen 125 PS Benziner und mit der Motorenbezeichnung CHBA oder CHBB.
    Weiß jemand zufällig ob der 1,8l Motor mit 110 PS auch paßt?
    Danke.

Thema:

Motor für Mondeo III 1,8l Benziner ab 2001

Die Seite wird geladen...

Motor für Mondeo III 1,8l Benziner ab 2001 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motor

Probleme mit Motor: Hallo, Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor. Unzwar, wenn der Ford über Nacht...
  2. Geräusche Motor

Geräusche Motor: Hallo Zusammen, bin noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, habe mal einen Citroen C1 gefahren, da war das Motorgeräusch sehr laut. Wie ist das...
  3. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  5. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden