Motor geht auf der Autobahn aus

Diskutiere Motor geht auf der Autobahn aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; jedesmal wenn ich auf der autobahn war und abfahren will, stellt sich der motor ab. bin circa auf 120 trete die kupplung, dann die bremse. nach...

  1. #1 fiestababe, 09.08.2006
    fiestababe

    fiestababe Guest

    jedesmal wenn ich auf der autobahn war und abfahren will, stellt sich der motor ab.
    bin circa auf 120 trete die kupplung, dann die bremse. nach ein paar metern geht der Motor einfach aus.
    außerdem fängt das lenkrad an zu rütteln.
    hab das ganze allerdings nur gemerkt, weil das radio ebenfalls ausgegangen ist, und die kontrolleuchten angeganegn sind.
    passiert bei jeder ausfahrt.
    nur auf der autobahn. an ampeln oder sonstiges ist mir noch nichts aufgefallen.
    bisher habe ich den schlüssel gedreht und den motor somit wieder angemacht und alles war "gut"
    hilfe das kann doch nicht normal sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein paar fahrzeugdaten wären ganz hilfreich...
     
  4. #3 Trappi82, 09.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Wenn sich das Radio abstellt heißt ist kein Saft mehr da. Dann geht auch der Motor aus. Aber wie schon gesagt, wären weitere Daten sinnvoll.
     
  5. #4 fiestababe, 09.08.2006
    fiestababe

    fiestababe Guest

    nagut., ich kenn mich doch nich so aus. was wollt ihr denn wissen?
    8 jahre alt isser.
    haben vor kurzem ne neue batterie gekauft weil er nicht mehr angesprungen ist. klappt aber dank der neuen batterie super.
    95tausend kilometer
     
  6. #5 magicford0815, 09.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Was für ein Motor? irgendwelche technischen Basteleien in letzter Zeit???
     
  7. #6 fiestababe, 09.08.2006
    fiestababe

    fiestababe Guest

    nein garnichts technisches gebastelt
    das einzige was gemacht wurde ist eben die neue batterie vor ein paar wochen.
    was das fürn motor is weiss ich nicht.
    müsst ich erfragen oder erlesen
     
  8. #7 magicford0815, 09.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    dann lese dich mal bitte schlau....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Vielleicht die Lima?

    Oder das Leerlaufregelventil? Denke ich aber eher net...
     
  11. #9 M.Reinhardt, 09.08.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ne neue Batterie? Schau mal nach ob alle Anschlüsse an der Batterie auch richtig befestigt wurden-insbesondere dann wenn am Pluspol noch weitere,dünnere Kabel angeschlossen sind. So nen Fall hatte ich letztens bei nem Ka-der wollte aus diesem Grunde auch nicht mehr.
     
Thema:

Motor geht auf der Autobahn aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht auf der Autobahn aus - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...