Motor geht aus oder läuft erst gar nicht

Diskutiere Motor geht aus oder läuft erst gar nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute! Ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir vllt weiter helfen könnt! Habe mir einen Ford Fiesta Bj. 94 für den Winter...

1. #1 Gerwar753, 29.10.2010
    Gerwar753

Gerwar753 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 94
    Hallo leute!
    Ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir vllt weiter helfen könnt!

Habe mir einen Ford Fiesta Bj. 94 für den Winter zugelegt.
    Ist am anfang auch super gelaufen, nur jetzt springt er manchmal gar nicht an.

Habe schon ein paar sachen gecheckt:
    Benzinpumpe hört man laufen bei laufender Zündung.
    Crash-Schalter ist funktionstüchtig und auch das Relais für den Crashschalter funktioniert wunderbar.(habe auch da schon teile getauscht um zu sehen ob davon etwas defekt ist....Relais+Crashschalter)

Nun habe ich mal den Luftfilter abgenommen und konnte dann sehen wie bei laufendem Motor das Benzin eingespritzt wird....
    nun habe ich dann auch festgestellt das der wagen nicht anspringt, weil aus irgendeinen Grund MANCHMAL kein Benzin eingespritzt wird!!!!

Wenn der Wagen dann mal läuft und ich die Benzin zufuhr unterm Luftfilter beobachte, kann ich fest stellen das irgendwie mal etwas luft mit raus gespritz wird,somit weniger Benzin kommt und der Wagen dann aus gehen will oder sogar ganz aus geht.....
    Ps: kraftstofffilter ist schon erneuert

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Lg Michael

Thema:

Motor geht aus oder läuft erst gar nicht

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus oder läuft erst gar nicht - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...