Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht aus wenn er warm ist!

Diskutiere Motor geht aus wenn er warm ist! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Focus Liebhaber, ich habe mir vor kurzem einen Focus gekauft. Ich habe jetzt das Problem, dass der Motor aus geht wenn er warm wird...

1. ramis

ramis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 TDDI 90PS
    Hallo Liebe Focus Liebhaber,

ich habe mir vor kurzem einen Focus gekauft. Ich habe jetzt das Problem, dass der Motor aus geht wenn er warm wird d.h. wenn man am Fahren ist und der Motor warm ist und noch dazu eine Ampel anfährt, geht der Motor beim stillstehen sofort aus. Außerdem zieht der Motor nicht so richtig, die 90PS merke ich also nicht so.

Manche Mechaniker haben gesagt, dass die Dieselpumpe kaputt ist. Die kostet aber sehr viel :/
    Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt?

Ich hoffe, dass mir einer hier weiterhelfen kann.

Liebe Grüße ausm Saarland.

Thema: Motor geht aus wenn er warm ist!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus geht aus wenn er warm ist

,
  2. ford focus van der warm ist zieht der nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus wenn er warm ist! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...