Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Motor geht aus wenn er warm ist

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Mondeo2000, 30.07.2010.

1. #1 Mondeo2000, 30.07.2010
    Mondeo2000

Mondeo2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    Hallo habe gestern einen Sierra XR4i erstanden baujahr 90 2l dohc

und jetzt hab ich ein problem mit dem guten stück ich hab ihn heute mal im stand warm laufen lassen und wo er ca bei 90 Grad wassertemperatur war ist er ausgegangen versucht zu starten startet nicht. Dann hab ich ca 1 stunde gewartet und noch mal versucht und siehe da er sprang wieder an aber nach kurzer zeit mit standgas wieder aus und nicht wieder angesprungen.

Hat das jemand auch schon mal gehabt???
    Bin über jede antwort dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 31.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das endet mit der Beschreibung eh wieder in Rumraterei !
    Fang beim Benzinpumpenrelais an und dann mal Zündmodul am Kotflügel checken !

Thema:

Motor geht aus wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus wenn er warm ist - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...