Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen...

  1. #1 petrona, 13.12.2011
    petrona

    petrona Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2010, 2,0 ecoboost
    Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor
    mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen bleibe, der Motor aus. Insbesondere wenn der Motor kalt ist. Ich habe den Eindruck als ob das Getrieb nicht "sauber" vom Motor trennt. Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen gemacht, der Werkstattmeister meinte er habe noch nichts in der Richtung gehört, im neuen Jahr ist der Service-Termin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motor

    ich schätze mal es ist ein elektronisches Problem
    den ich hatte ein ähnliches Problem nur hatte das bei mir im Zusammenspiel mit der weg fahr sperre und dem Benzinpumpen Relais ein Problem
    bei mir ging`s soweit das er ausging und die rote Lampe an der Türe
    (Galaxy Giha 96 Bj. 2,0 i DOHC Motor)
    immer wenn der ausging blinkte die Lampe kurz Zündung aus Zündung an und der sprang nicht mehr an aber dafür blinkte die Lampe an de Türe

    ich denke mal es liegt an dem Sprit pumpen Relais das und das kriecht man meist für wenig
    nur ob das dann wider tadellos geht bei mir half nur Kontakte blank machen Relais sowie Steckplatz Kontakt blank und und die Kontakte leicht (kaum sichtbar zu Seite) biegen und wider rein und beten das die Kontakte am Steckplatz gut anliegen den es löst sich gerne mal wider
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...