Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen...

  1. #1 petrona, 13.12.2011
    petrona

    petrona Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2010, 2,0 ecoboost
    Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor
    mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen bleibe, der Motor aus. Insbesondere wenn der Motor kalt ist. Ich habe den Eindruck als ob das Getrieb nicht "sauber" vom Motor trennt. Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen gemacht, der Werkstattmeister meinte er habe noch nichts in der Richtung gehört, im neuen Jahr ist der Service-Termin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motor

    ich schätze mal es ist ein elektronisches Problem
    den ich hatte ein ähnliches Problem nur hatte das bei mir im Zusammenspiel mit der weg fahr sperre und dem Benzinpumpen Relais ein Problem
    bei mir ging`s soweit das er ausging und die rote Lampe an der Türe
    (Galaxy Giha 96 Bj. 2,0 i DOHC Motor)
    immer wenn der ausging blinkte die Lampe kurz Zündung aus Zündung an und der sprang nicht mehr an aber dafür blinkte die Lampe an de Türe

    ich denke mal es liegt an dem Sprit pumpen Relais das und das kriecht man meist für wenig
    nur ob das dann wider tadellos geht bei mir half nur Kontakte blank machen Relais sowie Steckplatz Kontakt blank und und die Kontakte leicht (kaum sichtbar zu Seite) biegen und wider rein und beten das die Kontakte am Steckplatz gut anliegen den es löst sich gerne mal wider
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...