Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen...

  1. #1 petrona, 13.12.2011
    petrona

    petrona Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2010, 2,0 ecoboost
    Bei meinem Galaxy 2,0-l-EcoBoost-Benzinmotor
    mit Ford PowerShift-Automatikgetriebe, EZ 12/2010 geht manchmal, wenn ich mit dem Fahrzeug stehen bleibe, der Motor aus. Insbesondere wenn der Motor kalt ist. Ich habe den Eindruck als ob das Getrieb nicht "sauber" vom Motor trennt. Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen gemacht, der Werkstattmeister meinte er habe noch nichts in der Richtung gehört, im neuen Jahr ist der Service-Termin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motor

    ich schätze mal es ist ein elektronisches Problem
    den ich hatte ein ähnliches Problem nur hatte das bei mir im Zusammenspiel mit der weg fahr sperre und dem Benzinpumpen Relais ein Problem
    bei mir ging`s soweit das er ausging und die rote Lampe an der Türe
    (Galaxy Giha 96 Bj. 2,0 i DOHC Motor)
    immer wenn der ausging blinkte die Lampe kurz Zündung aus Zündung an und der sprang nicht mehr an aber dafür blinkte die Lampe an de Türe

    ich denke mal es liegt an dem Sprit pumpen Relais das und das kriecht man meist für wenig
    nur ob das dann wider tadellos geht bei mir half nur Kontakte blank machen Relais sowie Steckplatz Kontakt blank und und die Kontakte leicht (kaum sichtbar zu Seite) biegen und wider rein und beten das die Kontakte am Steckplatz gut anliegen den es löst sich gerne mal wider
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...