Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier). Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007. Nachdem ich vor ein paar Wochen...

  1. #1 Emmelmann, 25.10.2012
    Emmelmann

    Emmelmann Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 1.6 TDCI 109 PS BJ 2007
    Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier).

    Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007.

    Nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit der Beschleunigung hatte, war ich in der Werkstatt und dort wurde folgendes festgestellt:

    Marderbiss in eine Leitung, deswegen hat angeblich der DPF falsch Signale bekommen, dadurch wurde auch Öl im Turbolader verbrannt. Der Turbolader sah auch so aus, obendrauf überall Russ.

    Der Lader wurde nun ausgetauscht, DPF wurde gespült, es sollte alles i.O. sein. Jedoch heute auf der Autobanhn bei über 3.000 Umdrehungen (ca. 160 km/h) ging der Motor aus. Neu gezündet, dann lief es wieder. Fehler ist also noch nicht behoben, trotz neuem Turbo.

    Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....