Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier). Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007. Nachdem ich vor ein paar Wochen...

  1. #1 Emmelmann, 25.10.2012
    Emmelmann

    Emmelmann Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 1.6 TDCI 109 PS BJ 2007
    Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier).

    Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007.

    Nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit der Beschleunigung hatte, war ich in der Werkstatt und dort wurde folgendes festgestellt:

    Marderbiss in eine Leitung, deswegen hat angeblich der DPF falsch Signale bekommen, dadurch wurde auch Öl im Turbolader verbrannt. Der Turbolader sah auch so aus, obendrauf überall Russ.

    Der Lader wurde nun ausgetauscht, DPF wurde gespült, es sollte alles i.O. sein. Jedoch heute auf der Autobanhn bei über 3.000 Umdrehungen (ca. 160 km/h) ging der Motor aus. Neu gezündet, dann lief es wieder. Fehler ist also noch nicht behoben, trotz neuem Turbo.

    Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...