Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier). Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007. Nachdem ich vor ein paar Wochen...

  1. #1 Emmelmann, 25.10.2012
    Emmelmann

    Emmelmann Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 1.6 TDCI 109 PS BJ 2007
    Erst mal ein Hallo in die Runde (bin neu hier).

    Ich habe einen Focus MK II TDCI 109 PS und Baujahr 2007.

    Nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit der Beschleunigung hatte, war ich in der Werkstatt und dort wurde folgendes festgestellt:

    Marderbiss in eine Leitung, deswegen hat angeblich der DPF falsch Signale bekommen, dadurch wurde auch Öl im Turbolader verbrannt. Der Turbolader sah auch so aus, obendrauf überall Russ.

    Der Lader wurde nun ausgetauscht, DPF wurde gespült, es sollte alles i.O. sein. Jedoch heute auf der Autobanhn bei über 3.000 Umdrehungen (ca. 160 km/h) ging der Motor aus. Neu gezündet, dann lief es wieder. Fehler ist also noch nicht behoben, trotz neuem Turbo.

    Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...