Maverick (Bj. 00-07) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich liebe meinen Maverick aber langsam beginnt er mich zu ärgern. Ich habe den 3,0l Automatik mit 70000 km. In unregelmäßigen Abständen geht der...

  1. #1 gopher1972, 21.02.2013
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe meinen Maverick aber langsam beginnt er mich zu ärgern.
    Ich habe den 3,0l Automatik mit 70000 km.
    In unregelmäßigen Abständen geht der Motor ganz kurz aus und wieder an.
    Meistens wenn ich an eine Ampel rolle bzw. den Fuß vom Gas nehme geht er aus, wenn ich dann Gas gebe läuft der Motor als wenn nichts gewesen ist.
    Bisher tritt das Problem nur sehr selten auf, habe aber Angst das sowas evtl mal auf der AB passiert.
    Hat da jemand Erfahrungen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XL-Andi, 21.02.2013
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    Hai,fahr mal in die Wekstatt und lasse einmal Fehler auslesen,das wäre erstmal das beste und einfachste.

    Andreas
     
  4. #3 maverickdriver1, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    cool , n' maverick mit start/stop automatic - spritsparfuchs was ?? :) ,

    nee , mal im ernst guck dir mal den benzinfilter und/oder die drosselklappe an, vielleicht is da der wurm drinn . ausgehängter bowdenzug wäre auch möglich aber selten.
     
  5. #4 gopher1972, 22.02.2013
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :lol: man spart ja wo man kann ;)
    Okay danke .... werde mir das mal ansehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...