Maverick (Bj. 00-07) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich liebe meinen Maverick aber langsam beginnt er mich zu ärgern. Ich habe den 3,0l Automatik mit 70000 km. In unregelmäßigen Abständen geht der...

  1. #1 gopher1972, 21.02.2013
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe meinen Maverick aber langsam beginnt er mich zu ärgern.
    Ich habe den 3,0l Automatik mit 70000 km.
    In unregelmäßigen Abständen geht der Motor ganz kurz aus und wieder an.
    Meistens wenn ich an eine Ampel rolle bzw. den Fuß vom Gas nehme geht er aus, wenn ich dann Gas gebe läuft der Motor als wenn nichts gewesen ist.
    Bisher tritt das Problem nur sehr selten auf, habe aber Angst das sowas evtl mal auf der AB passiert.
    Hat da jemand Erfahrungen ??
     
  2. #2 XL-Andi, 21.02.2013
    XL-Andi

    XL-Andi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

    Hai,fahr mal in die Wekstatt und lasse einmal Fehler auslesen,das wäre erstmal das beste und einfachste.

    Andreas
     
  3. #3 maverickdriver1, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    cool , n' maverick mit start/stop automatic - spritsparfuchs was ?? :) ,

    nee , mal im ernst guck dir mal den benzinfilter und/oder die drosselklappe an, vielleicht is da der wurm drinn . ausgehängter bowdenzug wäre auch möglich aber selten.
     
  4. #4 gopher1972, 22.02.2013
    gopher1972

    gopher1972 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :lol: man spart ja wo man kann ;)
    Okay danke .... werde mir das mal ansehen.
     
Thema: Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...