F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile...

  1. #1 heikoels, 04.10.2013
    heikoels

    heikoels Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350, BJ 2004, 6.0 Diesel
    Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile gewechselt. Der Motor läuft inzwischen endlich mal sauber und rund nur geht er bei betriebstemperatur einfach aus. Der Monteur meinte es wäre vielleicht die Hydraulikpumpe aber er kann diese nicht prüfen. Hatte jemand von euch dasselbe Problem schonmal oder weiß jemand wer diese Pumpe prüfen könnte?
     
  2. #2 türsteher, 04.10.2013
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    hallo,
    kann dir leider nicht helfen aber was sagt ford dazu ?
    eigentlich müssten die dir doch weiter helfen können ?

    mfg
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...