F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile...

1. #1 heikoels, 04.10.2013
    heikoels

heikoels Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350, BJ 2004, 6.0 Diesel
    Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile gewechselt. Der Motor läuft inzwischen endlich mal sauber und rund nur geht er bei betriebstemperatur einfach aus. Der Monteur meinte es wäre vielleicht die Hydraulikpumpe aber er kann diese nicht prüfen. Hatte jemand von euch dasselbe Problem schonmal oder weiß jemand wer diese Pumpe prüfen könnte?

2. #2 türsteher, 04.10.2013
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    hallo,
    kann dir leider nicht helfen aber was sagt ford dazu ?
    eigentlich müssten die dir doch weiter helfen können ?

mfg

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...