F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile...

  1. #1 heikoels, 04.10.2013
    heikoels

    heikoels Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350, BJ 2004, 6.0 Diesel
    Hallo, ich habe einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke Diesel. Der Wagen steht nun seit 3 Monaten in der Autowerkstatt und es wurden sämtliche Teile gewechselt. Der Motor läuft inzwischen endlich mal sauber und rund nur geht er bei betriebstemperatur einfach aus. Der Monteur meinte es wäre vielleicht die Hydraulikpumpe aber er kann diese nicht prüfen. Hatte jemand von euch dasselbe Problem schonmal oder weiß jemand wer diese Pumpe prüfen könnte?
     
  2. #2 türsteher, 04.10.2013
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    hallo,
    kann dir leider nicht helfen aber was sagt ford dazu ?
    eigentlich müssten die dir doch weiter helfen können ?

    mfg
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...