Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo liebe Ford Gemeinde !!!! habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht...

1. #1 brieseman, 06.07.2007
    brieseman

brieseman Guest

hallo liebe Ford Gemeinde !!!!

habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht das macht er völlig ohne vorankündigung
    es war immer beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang
    bin kurz davor durch eine große Pfütze gefahren kann es was damit zu tun haben ?
    ist es ein bekanntes Problem ?

2. Problem ist nicht ganz so schlimm aber vielleicht gibt es ja auch dafür Hilfe.
    wenn ich den wagen morgens starte und sofort losfahre hat er die ersten paar Minuten Probleme .
    er nimmt das Gas nicht an und bockt wie Sau :was:
    das macht er aber nicht lange nach ein paar Meter ist alles wieder super
    oder wenn ich ihm im stand 1minute warmlaufenlasse ist das Problem auch nicht mehr da

danke im voraus brieseman

2. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    WÜrde auf LLRV tippen

3. #3 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

brieseman Guest

danke für die Antwort aber was ist eine LLRV :verdutzt: ???????

4. #4 Granada92, 09.07.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Leerlaufregelventil, kurz: LLRV

5. #5 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

brieseman Guest

ist das jetzt ein großes Problem ?
    ist das Seher teuer ?
    muss man das bei Ford machen lassen ?
    könnten meine kaltstartprobleme auch von der LLRV kommen ?

sorry für die vielen fragen :rolleyes:

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...