Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo liebe Ford Gemeinde !!!! habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht...

  1. #1 brieseman, 06.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    hallo liebe Ford Gemeinde !!!!

    habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht das macht er völlig ohne vorankündigung
    es war immer beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang
    bin kurz davor durch eine große Pfütze gefahren kann es was damit zu tun haben ?
    ist es ein bekanntes Problem ?

    2. Problem ist nicht ganz so schlimm aber vielleicht gibt es ja auch dafür Hilfe.
    wenn ich den wagen morgens starte und sofort losfahre hat er die ersten paar Minuten Probleme .
    er nimmt das Gas nicht an und bockt wie Sau :was:
    das macht er aber nicht lange nach ein paar Meter ist alles wieder super
    oder wenn ich ihm im stand 1minute warmlaufenlasse ist das Problem auch nicht mehr da

    danke im voraus brieseman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    WÜrde auf LLRV tippen
     
  4. #3 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    danke für die Antwort aber was ist eine LLRV :verdutzt: ???????
     
  5. #4 Granada92, 09.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Leerlaufregelventil, kurz: LLRV
     
  6. #5 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    ist das jetzt ein großes Problem ?
    ist das Seher teuer ?
    muss man das bei Ford machen lassen ?
    könnten meine kaltstartprobleme auch von der LLRV kommen ?

    sorry für die vielen fragen :rolleyes:
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...