Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo liebe Ford Gemeinde !!!! habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht...

  1. #1 brieseman, 06.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    hallo liebe Ford Gemeinde !!!!

    habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht das macht er völlig ohne vorankündigung
    es war immer beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang
    bin kurz davor durch eine große Pfütze gefahren kann es was damit zu tun haben ?
    ist es ein bekanntes Problem ?

    2. Problem ist nicht ganz so schlimm aber vielleicht gibt es ja auch dafür Hilfe.
    wenn ich den wagen morgens starte und sofort losfahre hat er die ersten paar Minuten Probleme .
    er nimmt das Gas nicht an und bockt wie Sau :was:
    das macht er aber nicht lange nach ein paar Meter ist alles wieder super
    oder wenn ich ihm im stand 1minute warmlaufenlasse ist das Problem auch nicht mehr da

    danke im voraus brieseman
     
  2. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    WÜrde auf LLRV tippen
     
  3. #3 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    danke für die Antwort aber was ist eine LLRV :verdutzt: ???????
     
  4. #4 Granada92, 09.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Leerlaufregelventil, kurz: LLRV
     
  5. #5 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    ist das jetzt ein großes Problem ?
    ist das Seher teuer ?
    muss man das bei Ford machen lassen ?
    könnten meine kaltstartprobleme auch von der LLRV kommen ?

    sorry für die vielen fragen :rolleyes:
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...