Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo liebe Ford Gemeinde !!!! habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht...

  1. #1 brieseman, 06.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    hallo liebe Ford Gemeinde !!!!

    habe mir einen Ford Scorpio 2,3 turnier gekauft nun habe ich festgestellt das er gelegentlich einfach mal ausgeht das macht er völlig ohne vorankündigung
    es war immer beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang
    bin kurz davor durch eine große Pfütze gefahren kann es was damit zu tun haben ?
    ist es ein bekanntes Problem ?

    2. Problem ist nicht ganz so schlimm aber vielleicht gibt es ja auch dafür Hilfe.
    wenn ich den wagen morgens starte und sofort losfahre hat er die ersten paar Minuten Probleme .
    er nimmt das Gas nicht an und bockt wie Sau :was:
    das macht er aber nicht lange nach ein paar Meter ist alles wieder super
    oder wenn ich ihm im stand 1minute warmlaufenlasse ist das Problem auch nicht mehr da

    danke im voraus brieseman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 08.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    WÜrde auf LLRV tippen
     
  4. #3 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    danke für die Antwort aber was ist eine LLRV :verdutzt: ???????
     
  5. #4 Granada92, 09.07.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Leerlaufregelventil, kurz: LLRV
     
  6. #5 brieseman, 09.07.2007
    brieseman

    brieseman Guest

    ist das jetzt ein großes Problem ?
    ist das Seher teuer ?
    muss man das bei Ford machen lassen ?
    könnten meine kaltstartprobleme auch von der LLRV kommen ?

    sorry für die vielen fragen :rolleyes:
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  5. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...