Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hat da eine idee was es sein könnte, mein Galaxy geht nach kurzem fahren aus und dann passiert beim Schlüssel umdrehen nix, kein Anlasser...

1. #1 dert5pilot, 06.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2019
    dert5pilot

dert5pilot Neuling

Hallo hat da eine idee was es sein könnte, mein Galaxy geht nach kurzem fahren aus und dann passiert beim Schlüssel umdrehen nix, kein Anlasser dreht einfach tot nur die Kontrollleuten gehen an.

danke im vorraus für euere Hilfe
    Gruss Matze

2. #2 Saftkutscher, 21.02.2019
    Saftkutscher

Saftkutscher Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 8V , 115PS,
    Bj 8/95
    Kontrolliere mal das Massekabel, das zur Maschine führt. Keine Masse, keine Funktion:

Thema: Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2.3 16v motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Transit Connect Motor geht sporadisch in den Notlauf

Transit Connect Motor geht sporadisch in den Notlauf: Der Wagen hat bei mir länger gestanden und läuft einfach nicht rund. Tüv usw. hat er bekommen und ich habe ihm einen Ölwechsel und neuen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191

Ford Focus Motor ruckelt und geht einfach aus, Fehlercode P0191: Hallo Ich habe ein Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS, Baujahr 2002. Eigentlich Läuft der Motor ganz gut aber manchmal Ruckelt er während der Fahrt oder...
  3. Motor geht nach start wieder aus...

Motor geht nach start wieder aus...: Hallo zusammen, bin ganz neu hier, komme aus Heilbronn und habe mich aus Verzweiflung nun angemeldet in der Hoffnung Hilfe oder/und Ratschläge zu...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Motor geht nach ein paar Sekunden wieder aus.

Motor geht nach ein paar Sekunden wieder aus.: Hey, folgendes verhalten - ich starte den Motor - Motor läuft - er dümpelt bei 1.000 Umdrehung - Nimmt kein Gas an - nach ca. 3 - 5 Sekunden geht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden