Motor geht aus!!!

Diskutiere Motor geht aus!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen. Sobald ichden Gang auskuppel und...

  1. #1 neonnati, 11.04.2008
    neonnati

    neonnati Guest

    Hallo

    Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

    Sobald ichden Gang auskuppel und das Auto im Leerlauf rollen lass, geht der Motor aus. Dies passiert aber nicht immer sondern sporadisch. Gelegentlich passiert das auch beim hoch oder beim runterschalten.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 12.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    such nach:
    leerlaufregelventil
     
  4. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Leerlaufregelventil würde ich auch sagen. :top1:
     
  5. FredW

    FredW Guest

    Hallo Neonnati,
    das war bei mir auch zunächst nur sporadisch, dann immer regelmäßiger.

    Es war bei mir auch das Leerlaufregelventil. Dazu dieses zunächst am besten ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen (hilft meistens und das teure Ding muss nicht sofort neu gekauft werden), und wieder einbauen.

    Seit dem (nun 1 Jahr her) habe ich bisher keine Probleme mehr damit gehabt.

    Viel Erfolg und Gruß,
    Fred
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...