Motor geht aus!!!

Diskutiere Motor geht aus!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen. Sobald ichden Gang auskuppel und...

1. #1 neonnati, 11.04.2008
    neonnati

neonnati Guest

Hallo

Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

Sobald ichden Gang auskuppel und das Auto im Leerlauf rollen lass, geht der Motor aus. Dies passiert aber nicht immer sondern sporadisch. Gelegentlich passiert das auch beim hoch oder beim runterschalten.

Kann mir da jemand helfen???

2. #2 KA-Tuning, 12.04.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    such nach:
    leerlaufregelventil

3. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Leerlaufregelventil würde ich auch sagen. :top1:

4. FredW

FredW Guest

Hallo Neonnati,
    das war bei mir auch zunächst nur sporadisch, dann immer regelmäßiger.

Es war bei mir auch das Leerlaufregelventil. Dazu dieses zunächst am besten ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen (hilft meistens und das teure Ding muss nicht sofort neu gekauft werden), und wieder einbauen.

Seit dem (nun 1 Jahr her) habe ich bisher keine Probleme mehr damit gehabt.

Viel Erfolg und Gruß,
    Fred

Thema:

Motor geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  2. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  4. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden