Motor geht aus!!!

Diskutiere Motor geht aus!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen. Sobald ichden Gang auskuppel und...

  1. #1 neonnati, 11.04.2008
    neonnati

    neonnati Guest

    Hallo

    Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

    Sobald ichden Gang auskuppel und das Auto im Leerlauf rollen lass, geht der Motor aus. Dies passiert aber nicht immer sondern sporadisch. Gelegentlich passiert das auch beim hoch oder beim runterschalten.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. #2 KA-Tuning, 12.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    such nach:
    leerlaufregelventil
     
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Leerlaufregelventil würde ich auch sagen. :top1:
     
  4. FredW

    FredW Guest

    Hallo Neonnati,
    das war bei mir auch zunächst nur sporadisch, dann immer regelmäßiger.

    Es war bei mir auch das Leerlaufregelventil. Dazu dieses zunächst am besten ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen (hilft meistens und das teure Ding muss nicht sofort neu gekauft werden), und wieder einbauen.

    Seit dem (nun 1 Jahr her) habe ich bisher keine Probleme mehr damit gehabt.

    Viel Erfolg und Gruß,
    Fred
     
Thema:

Motor geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....