Motor geht aus!!!

Diskutiere Motor geht aus!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen. Sobald ichden Gang auskuppel und...

  1. #1 neonnati, 11.04.2008
    neonnati

    neonnati Guest

    Hallo

    Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

    Sobald ichden Gang auskuppel und das Auto im Leerlauf rollen lass, geht der Motor aus. Dies passiert aber nicht immer sondern sporadisch. Gelegentlich passiert das auch beim hoch oder beim runterschalten.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. #2 KA-Tuning, 12.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    such nach:
    leerlaufregelventil
     
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Leerlaufregelventil würde ich auch sagen. :top1:
     
  4. FredW

    FredW Guest

    Hallo Neonnati,
    das war bei mir auch zunächst nur sporadisch, dann immer regelmäßiger.

    Es war bei mir auch das Leerlaufregelventil. Dazu dieses zunächst am besten ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen (hilft meistens und das teure Ding muss nicht sofort neu gekauft werden), und wieder einbauen.

    Seit dem (nun 1 Jahr her) habe ich bisher keine Probleme mehr damit gehabt.

    Viel Erfolg und Gruß,
    Fred
     
Thema:

Motor geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....