Motor geht aus!!!

Diskutiere Motor geht aus!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen. Sobald ichden Gang auskuppel und...

  1. #1 neonnati, 11.04.2008
    neonnati

    neonnati Guest

    Hallo

    Habe mit meiner kleinen Knutschkugel ein technisches Problem. Hoffe mir kann jemand vielleicht helfen.

    Sobald ichden Gang auskuppel und das Auto im Leerlauf rollen lass, geht der Motor aus. Dies passiert aber nicht immer sondern sporadisch. Gelegentlich passiert das auch beim hoch oder beim runterschalten.

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. #2 KA-Tuning, 12.04.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    such nach:
    leerlaufregelventil
     
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Leerlaufregelventil würde ich auch sagen. :top1:
     
  4. FredW

    FredW Guest

    Hallo Neonnati,
    das war bei mir auch zunächst nur sporadisch, dann immer regelmäßiger.

    Es war bei mir auch das Leerlaufregelventil. Dazu dieses zunächst am besten ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen (hilft meistens und das teure Ding muss nicht sofort neu gekauft werden), und wieder einbauen.

    Seit dem (nun 1 Jahr her) habe ich bisher keine Probleme mehr damit gehabt.

    Viel Erfolg und Gruß,
    Fred
     
Thema:

Motor geht aus!!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...