Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von theseven, 15.11.2008.

1. #1 theseven, 15.11.2008
    theseven

theseven Guest

Hallo Leute ich bin neu hier :)
    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Habe mir soeben bei Ebay nen schicken Kombi ersteigert. In der Beschreibung heisst es:
    Nun zum Problem Motor. Er läuft super verliert kein Öl und hat volle Leistung, geht aber plötzlich aus und springt mehrere Stunden nicht mehr an.

Mal läuft er nur 10 Minuten, am Tage drauf 1Stunde, ganz wie er gerade so drauf ist. Die Zündspulen sind schon erneuert, was aber nichts gebracht hat.
    Was kann der Gute denn haben???
    Ich hoffe das ist nicht so schlimm und für jemanden mit Ford-Erfahrung zu deuten.
    Vielen Dank und noch viel Spass hier!
    Grüße Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 15.11.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    hört sich wie das problem wegfahrsperre an suche mal im scorpio thread nach es gibt dazu schon nen paar berichte

vielleicht ist dir damit geholfen

4. #3 Onkel Henry, 16.11.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke eher das hat mit dem Motorkabelstrang zu tun. Ist ein bekanntes Problem bei dem Auto. Gibt es auch Threads zu.
    Die Wegfahrsperre hätte ich nur beim Vorgänger im Verdacht, weil die da Laststromkreise schaltet, was ihr auf Dauer nicht bekommt.

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...