Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute ich bin neu hier :) Ich hoffe Ihr könnt helfen. Habe mir soeben bei Ebay nen schicken Kombi ersteigert. In der Beschreibung heisst es:...

  1. #1 theseven, 15.11.2008
    theseven

    theseven Guest

    Hallo Leute ich bin neu hier :)
    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Habe mir soeben bei Ebay nen schicken Kombi ersteigert. In der Beschreibung heisst es:
    Nun zum Problem Motor. Er läuft super verliert kein Öl und hat volle Leistung, geht aber plötzlich aus und springt mehrere Stunden nicht mehr an.

    Mal läuft er nur 10 Minuten, am Tage drauf 1Stunde, ganz wie er gerade so drauf ist. Die Zündspulen sind schon erneuert, was aber nichts gebracht hat.
    Was kann der Gute denn haben???
    Ich hoffe das ist nicht so schlimm und für jemanden mit Ford-Erfahrung zu deuten.
    Vielen Dank und noch viel Spass hier!
    Grüße Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 15.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    hört sich wie das problem wegfahrsperre an suche mal im scorpio thread nach es gibt dazu schon nen paar berichte

    vielleicht ist dir damit geholfen
     
  4. #3 Onkel Henry, 16.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke eher das hat mit dem Motorkabelstrang zu tun. Ist ein bekanntes Problem bei dem Auto. Gibt es auch Threads zu.
    Die Wegfahrsperre hätte ich nur beim Vorgänger im Verdacht, weil die da Laststromkreise schaltet, was ihr auf Dauer nicht bekommt.
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  3. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...