Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor geht aus!

Diskutiere Motor geht aus! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe ein Mondeo Bj.94´Automatik:Folgendes Problem wenn ich das Auto erstemal Starte(egal morgens oder abends)läuft er,schalte ich aber dann...

1. geford

geford Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,Bj.94´,1,8l,Automatik
    Hallo,habe ein Mondeo Bj.94´Automatik:Folgendes Problem wenn ich das Auto erstemal Starte(egal morgens oder abends)läuft er,schalte ich aber dann auf "R" oder "D" geht er aus!Aber dann starte ich nochmal läuft alles normal!
    Was kann das sein?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja du, was ist denn für ein Motor drin? Solche Sachen gibt es auch schon das ein oder andere mal im Forum, Suchfunktion nutzen. Dabei nicht so unbedingt auf den Automatik achten.

3. geford

geford Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,Bj.94´,1,8l,Automatik
    Ja,da ist ein 1.8 16V 115Ps Motor drin!

Thema:

Motor geht aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus! - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...