Motor geht aus!!

Diskutiere Motor geht aus!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe einen Sierra 2.0l GBG Bj. 92 da ich etwas Steuern sparen wollte habe ich mein Liebling KLR System von TwinTec eingebaut habe jedoch das...

  1. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe einen Sierra 2.0l GBG Bj. 92
    da ich etwas Steuern sparen wollte habe ich mein Liebling KLR System von TwinTec eingebaut habe jedoch das Problem das er mir an der Kreuzung in den Drehzahlkeller rutscht und aus geht, obwohl er eigentlich eher höher drehen sollte wenn er kalt ist. das problem tritt nur im kalten zustand auf

    kann mir jemand sagen das das eventuell ein fehler des MAP sein kann. Falls ja kann mir jemand dir orignal teilenummer des MAP für meinen Sierra sagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Deichkind*, 01.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    ich würd mal den LLR säubern, oder mal durchtauschen....

    gehe mal von aus du hast nen DOHC, da kannst von jedem DOHC den MAp nehmen und versuchsweise mal durchtauschen (vom Schrotti) gleich ein zwei mehr mitnehmen....... neu kaufen würd ich den eher nicht unbedingt....

    hast du den die funktionsweise des neu eingebauten KLR mal überprüft,
    besonders auch mal die schlauchverbindungen usw. auch auf Dichtheit ?
     
  4. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe mich jetzt eine Zeitlang nicht mehr einloggen koennen.
    habe das Problem in den Griff bekommen. Ich hatte eine offen Luftfilter,habe jetztt den original eingebaut und das Problem tritt nicht mehr auf. Aber trotzdem danke fuer die Tips
     
Thema:

Motor geht aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!! - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...