Motor geht aus!!

Diskutiere Motor geht aus!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe einen Sierra 2.0l GBG Bj. 92 da ich etwas Steuern sparen wollte habe ich mein Liebling KLR System von TwinTec eingebaut habe jedoch das...

1. tazzy

tazzy Neuling

habe einen Sierra 2.0l GBG Bj. 92
    da ich etwas Steuern sparen wollte habe ich mein Liebling KLR System von TwinTec eingebaut habe jedoch das Problem das er mir an der Kreuzung in den Drehzahlkeller rutscht und aus geht, obwohl er eigentlich eher höher drehen sollte wenn er kalt ist. das problem tritt nur im kalten zustand auf

kann mir jemand sagen das das eventuell ein fehler des MAP sein kann. Falls ja kann mir jemand dir orignal teilenummer des MAP für meinen Sierra sagen

2. #2 *Deichkind*, 01.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

ich würd mal den LLR säubern, oder mal durchtauschen....

gehe mal von aus du hast nen DOHC, da kannst von jedem DOHC den MAp nehmen und versuchsweise mal durchtauschen (vom Schrotti) gleich ein zwei mehr mitnehmen....... neu kaufen würd ich den eher nicht unbedingt....

hast du den die funktionsweise des neu eingebauten KLR mal überprüft,
    besonders auch mal die schlauchverbindungen usw. auch auf Dichtheit ?

3. tazzy

tazzy Neuling

sorry habe mich jetzt eine Zeitlang nicht mehr einloggen koennen.
    habe das Problem in den Griff bekommen. Ich hatte eine offen Luftfilter,habe jetztt den original eingebaut und das Problem tritt nicht mehr auf. Aber trotzdem danke fuer die Tips

Thema:

Motor geht aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...