Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Moin zusammen, der Winter ist da und der Wagen entfaltet sich als .....mal laufe ich und mal nicht .... Also er springt ohne Probleme an,...

  1. #1 Andreas1967, 10.12.2010
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    Moin zusammen,

    der Winter ist da und der Wagen entfaltet sich als .....mal laufe ich und mal nicht ....

    Also er springt ohne Probleme an, läuft auch reibungslos, bis er auf Betriebstemperatur ist. Wie gesagt bis dahin läuft er wie eine EINS.

    Sobald ich auf Betriebstemperatur bin bezw der Wagen und an einer Ampel stehe, also Kupplung getreten oder Gang ist raus, dann geht der Wagen aus.

    Er rödelt ein-zwei Sekunden zwischen 1000 und 700 Umdrehungen und wusch, dann geht er aus. Was kann das sein ? Das macht er aber Wirklich nur im Betriebswarmen Zustand.

    Gestern hatte ich nach dem zweiten male das er ausging sogar Probleme ihn wieder an zu machen, erst nach 10 Minuten ging das dann wieder.

    LG
    Andreas
     
  2. #2 KalkiKoettel, 10.12.2010
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    Hört sich nach einen defekten Leerlaufregler an, aber sicher bin ich mir da nicht.
    Guck mal ob sich der Stecker verabschietet hat vom LLRV.
     
  3. #3 Andreas1967, 10.12.2010
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    Wenn ich gewusst hätte das es ein Leerlaufregler gibt, dann hätte ich das auch gemacht, da ich aber kein Fachmann bin frage ich in enem Fachmann-Forum nach was es sein könnte.

    *Kopfschüttel* Danke aber für den Hinweis.

    Andreas
     
  4. #4 Andreas1967, 10.12.2010
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    Moin,

    habe jetzt mal die "SuFu" benutzt, könnte mir mal eventuell jemand erklären wo der LLR steckt ?

    Alle bisherigen Themen durchgelesen, und jedesmal sitzt dieser anscheinend woanders :freuen2:

    Zu1: 998
    Zu2: 770

    Vielleicht weiss jemand eine Antwort.

    Danke erst einmal.

    Andreas
     
  5. #5 KalkiKoettel, 10.12.2010
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    Ich weiß nicht welches Auto das ist, aber der steckt meistens an der EFI Ansaugbrücke.
     
  6. #6 turboessi, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
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    @andreas

    schau mal ob die kba nummer hinhaut. denn diese existiert nicht.
    die erste wird sicher vierstellig sein. (zu1)

    edit:
    wenn man da mal vom escort ausgeht, dann hast du den 1,4er mit 52kw (71ps).
    ist es der 92-95 (mk6) oder der 90-92 (mk5) ?
     
  7. #7 Andreas1967, 10.12.2010
    Andreas1967

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    Ohje Knoten in den Fingern gehabt :freuen2:

    Zu 1: 0928 natürlich

    Sorry

    Andreas
     
  8. #8 MTC, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    MTC

    MTC ---

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    hi andreas!

    dein problem ist ein bekanntes leid und es gibt viele ursachen.

    ein größeres augenmerk solltest du auf die kurbelgehäuseentlüftung und das unterdrucksystem legen. desweiteren auf die temperaturfühler.

    hier findest du alles, was du checken musst und wie man es macht, inklusvie bildern wo du was zu finden hast:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=77316
     
  9. #9 Andreas1967, 10.12.2010
    Andreas1967

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    Hi MTC

    na das nenne ich mal eine Anleitung nach meinem Geschmack :lol:

    Dann Danke ich erst einmal, habe mir die Datei gespeichert.

    THX :top1:
     
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Motor geht aus

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