Windstar II (Bj. 1999–2003) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand...

1. #1 kurzbeinpferd, 03.08.2011
    kurzbeinpferd

kurzbeinpferd Neuling

Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand sozusagen.springt dann aber auch sofort wieder an.hat einer ne erklärung für mich? übrigens egal ob lpg oder sprit grade dran ist.:gruebel:

2. #2 OHCTUNER, 03.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Na dann check erst mal den Leerlaufregler !

3. #3 kurzbeinpferd, 04.08.2011
    kurzbeinpferd

kurzbeinpferd Neuling

Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    ich hab vorher nen mk7 gefahren(mit den üblichen leerlaufproblemen!) und bin nicht auf den llr gekommen! :nene2: werde den gleich mal auseinander nehmen und reinigen. das nennt ich doch mal betriebsblind. danke

Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...