Windstar II (Bj. 1999–2003) Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von kurzbeinpferd, 03.08.2011.

  1. #1 kurzbeinpferd, 03.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand sozusagen.springt dann aber auch sofort wieder an.hat einer ne erklärung für mich? übrigens egal ob lpg oder sprit grade dran ist.:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Na dann check erst mal den Leerlaufregler !
     
  4. #3 kurzbeinpferd, 04.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    ich hab vorher nen mk7 gefahren(mit den üblichen leerlaufproblemen!) und bin nicht auf den llr gekommen! :nene2: werde den gleich mal auseinander nehmen und reinigen. das nennt ich doch mal betriebsblind. danke
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...