Windstar II (Bj. 1999–2003) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand...

  1. #1 kurzbeinpferd, 03.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand sozusagen.springt dann aber auch sofort wieder an.hat einer ne erklärung für mich? übrigens egal ob lpg oder sprit grade dran ist.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Na dann check erst mal den Leerlaufregler !
     
  4. #3 kurzbeinpferd, 04.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    ich hab vorher nen mk7 gefahren(mit den üblichen leerlaufproblemen!) und bin nicht auf den llr gekommen! :nene2: werde den gleich mal auseinander nehmen und reinigen. das nennt ich doch mal betriebsblind. danke
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...