Windstar II (Bj. 1999–2003) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand...

  1. #1 kurzbeinpferd, 03.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand sozusagen.springt dann aber auch sofort wieder an.hat einer ne erklärung für mich? übrigens egal ob lpg oder sprit grade dran ist.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Na dann check erst mal den Leerlaufregler !
     
  4. #3 kurzbeinpferd, 04.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    ich hab vorher nen mk7 gefahren(mit den üblichen leerlaufproblemen!) und bin nicht auf den llr gekommen! :nene2: werde den gleich mal auseinander nehmen und reinigen. das nennt ich doch mal betriebsblind. danke
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...