Windstar II (Bj. 1999–2003) Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand...

  1. #1 kurzbeinpferd, 03.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    hallo,hab am 2000er winny 3.0 jetzt ein kleineres problem,so 2-3 mal die woche geht das teil komplett aus beim abbremsen.also kurz vorm stillstand sozusagen.springt dann aber auch sofort wieder an.hat einer ne erklärung für mich? übrigens egal ob lpg oder sprit grade dran ist.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Na dann check erst mal den Leerlaufregler !
     
  4. #3 kurzbeinpferd, 04.08.2011
    kurzbeinpferd

    kurzbeinpferd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    windstar 2000 3,0
    ich hab vorher nen mk7 gefahren(mit den üblichen leerlaufproblemen!) und bin nicht auf den llr gekommen! :nene2: werde den gleich mal auseinander nehmen und reinigen. das nennt ich doch mal betriebsblind. danke
     
Thema:

Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...