Motor geht beim Beschleunigen aus

Diskutiere Motor geht beim Beschleunigen aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was an meinem Focus Tunier 1,6 TDCI defekt sein könnte? Im "Normalbetrieb" läuft das Auto mit seinen 175000 km auf...

  1. #1 imschilf, 14.05.2014
    imschilf

    imschilf Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was an meinem Focus Tunier 1,6 TDCI defekt sein könnte? Im "Normalbetrieb" läuft das Auto mit seinen 175000 km auf dem Tacho ohne Probleme. Seit einiger Zeit habe ich jedoch folgendes Problem: beim starken Beschleunigen schaltet der Motor ab, lässt sich jedoch umgehend wieder starten. Dieses Problem häuft sich in letzter Zeit und tritt nun auch bereits bei mäßigerem Beschleunigen ein.

    Kann mir jemand den Grund für dieses Problem nennen oder hatte bereits derartige Schwierigkeiten?

    Viele Grüße und Dank im Voraus!!!

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nicht nur für den C-Max gibt es ein Modellforum...

    Habe deine Frage in das passendere Forum verschoben.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  5. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Spontaner Motorausfall ?

    Hört sich ja fast nach Nockenwellensensor an.

    Cheers

    Geddy
     
  6. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Kraftstoffmangel?
     
Thema:

Motor geht beim Beschleunigen aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Beschleunigen aus - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...