Motor geht beim Beschleunigen aus

Diskutiere Motor geht beim Beschleunigen aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was an meinem Focus Tunier 1,6 TDCI defekt sein könnte? Im "Normalbetrieb" läuft das Auto mit seinen 175000 km auf...

  1. #1 imschilf, 14.05.2014
    imschilf

    imschilf Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was an meinem Focus Tunier 1,6 TDCI defekt sein könnte? Im "Normalbetrieb" läuft das Auto mit seinen 175000 km auf dem Tacho ohne Probleme. Seit einiger Zeit habe ich jedoch folgendes Problem: beim starken Beschleunigen schaltet der Motor ab, lässt sich jedoch umgehend wieder starten. Dieses Problem häuft sich in letzter Zeit und tritt nun auch bereits bei mäßigerem Beschleunigen ein.

    Kann mir jemand den Grund für dieses Problem nennen oder hatte bereits derartige Schwierigkeiten?

    Viele Grüße und Dank im Voraus!!!

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nicht nur für den C-Max gibt es ein Modellforum...

    Habe deine Frage in das passendere Forum verschoben.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  5. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Spontaner Motorausfall ?

    Hört sich ja fast nach Nockenwellensensor an.

    Cheers

    Geddy
     
  6. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Kraftstoffmangel?
     
Thema: Motor geht beim Beschleunigen aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus geht bei stärkere Beschleunigung aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim Beschleunigen aus - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...